Soul of the Ultimate Nation

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:46
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Jahre hat es gedauert aber nun ist es endlich in der Open-Beta - das Free 2 Play MMORPG aus Asien mit dem Namen "Soul of the Ultimate Nation" oder ganz kurz und knackig SUN.

Wir haben uns in die ersten 10 bzw. 20 Minuten des Online-Rollenspieles gewagt und müssen verwundert feststellen... es ist verflucht gut! Mittlerweile haben wir Level 12 erreicht und werden langsam in das verstrickte Skillsystem eingeführt. Wie genau dieses funktioniert erklären wir euch aber erst in einem späteren Video! Hier erst einmal der Spieleinstieg....


Downloaden könnt ihr das Free 2 Play MMORPG hier...!
Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 6. Januar 2010 - 18:40 #

Interessant. Wollte das Spiel schon vor Ewigkeiten ausprobieren.

GingerGraveCat (unregistriert) 7. Januar 2010 - 20:41 #

Kein Spiel für mich. Ich warte lieber auf Guild Wars 2. Bis jetzt konnte mich noch kein Free 2 Play MMORPG länger als drei Tage bei der Stange halten. Einfach in die Welt geworfen werden und gesagt bekommen "hau 10 Blutdiener um" liegt mir nicht. Ich würde dann schon gern etwas mehr Geschichte haben. Ich probiere aber immer wieder gern eins aus, da sie nichts kosten, aber habe bis jetzt noch keines gefunden, was mich über einen längeren Zeitraum fesseln konnte.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 10. Januar 2010 - 18:54 #

Sieht ja echt cool aus...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 12. Januar 2010 - 10:42 #

Das ist ja gemein, die Viecher, die du mtzeln musst, tun gar keinem was, bis man sie angreift.
Na ja, kann nicht viel dazu sagen, bin kein MMO-Spezialist. Optisch gefällt es mir besser als WoW. Auf jeden Fall gut gemachtes Video.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 16. Januar 2010 - 1:28 #

Wie bei Runes of Magic - ich hab's zuerst auch nicht übers Herz gebracht, die kleinen niedlichen Pilze umzubringen ;-)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 16. Januar 2010 - 1:56 #

Warum lädt dieses Video eigentlich so quälend langsam?
edit: jetzt ist es geladen, wird aber nicht abgespielt :-/

Lyrically (unregistriert) 16. Januar 2010 - 2:13 #

es liegt leider an der hohen bitrate des videos... o:

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 28. März 2010 - 15:53 #

Es lohnt sich ja mal durch die Videos zu klicken. Ich lad es mal runter und test es selbst mal.

P.S. wers auch laden will nehmt gleich den untersten Server von onRPG. Da kriegt man seine 8MBps raus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)