Sonic Mania: Gameplay-Trailer

Sonic Mania: Gameplay-Trailer

Labrador Nelson / 14. April 2017 - 13:30 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Action
Jump-and-run
7
Sega
Sega
15.08.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sega hat heute ein Gameplay-Video zu Sonic Mania veröffentlicht, in dem zwei Mitarbeiter des japanischen Entwicklers und Publishers gemeinsam den Einführungslevel Green Hill Zone spielen. Der Titel soll sich stark am Look and Feel der original Engine orientieren und das beste aus unterschiedlichen Releases der Sonic-Ära bieten, wie beispielsweise Sonic the Hegdehog 1 - 3, Sonic & Knuckles oder Sonic CD.

Neben dem klassischen Gameplay versprechen die Entwickler auch einige neue Tricks und Überraschungen für die Fans der mittlerweile 23 Jahre alten 2D-Sidescrolling-Pixel-Action-Reihe. Das Video ist in japanischer Sprache und dauert knapp vier Minuten. Sonic Mania soll laut Angaben im Sommer 2017 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.


 
Labrador Nelson 14. April 2017 - 13:30 — vor 6 Jahren aktualisiert
advfreak 22 Motivator - - 32047 - 14. April 2017 - 14:10 #

*lach* Herrlich das Kostüm! Aber endlich wieder mal ein Sonic Game auf das man sich freuen kann. :)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. April 2017 - 15:14 #

Spiel wird hundertprozentig für die Switch gekauft und das Kostüm macht mir Angst :-D

G1N_T0X1C 11 Forenversteher - 601 - 14. April 2017 - 15:41 #

Retro. Schade. Was einige an dieser Grafik noch toll finden können. Ich bin so froh um jeden Schritt davon weg. Aber das liegt evtl. auch daran, dass ich die ersten 5-8 Jahre damit leben/spielen musste. Macht spielerisch sicher Spaß, aber der Retro Look killt bei mir jedes Verlangen danach.

Bluff Eversmoking (unregistriert) 14. April 2017 - 17:06 #

So ein Blödsinn. Die Grafik ist zeitlos gut.

advfreak 22 Motivator - - 32047 - 15. April 2017 - 9:42 #

Naja, nach dem ganzen Sonic Schrott der letzten Jahre ist das Retro Sonic aber wieder mal eine richtige Wohltat. Da würde ich es in Handy-HD Grafik echt schlimm finden. Aber es kommt ja eh noch zusätzlich ein neues in Modern. :)

mille the cat 06 Bewerter - 53 - 13. August 2018 - 12:38 #

Ich freu mich schon es zu Spielen:D