Sonic Mania: Gameplay-Trailer

PC Switch XOne PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 103206 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

14. April 2017 - 14:30 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Sonic Mania ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Sega hat heute ein Gameplay-Video zu Sonic Mania veröffentlicht, in dem zwei Mitarbeiter des japanischen Entwicklers und Publishers gemeinsam den Einführungslevel Green Hill Zone spielen. Der Titel soll sich stark am Look and Feel der original Engine orientieren und das beste aus unterschiedlichen Releases der Sonic-Ära bieten, wie beispielsweise Sonic the Hegdehog 1 - 3, Sonic & Knuckles oder Sonic CD.

Neben dem klassischen Gameplay versprechen die Entwickler auch einige neue Tricks und Überraschungen für die Fans der mittlerweile 23 Jahre alten 2D-Sidescrolling-Pixel-Action-Reihe. Das Video ist in japanischer Sprache und dauert knapp vier Minuten. Sonic Mania soll laut Angaben im Sommer 2017 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.


 
advfreak 15 Kenner - P - 2863 - 14. April 2017 - 15:10 #

*lach* Herrlich das Kostüm! Aber endlich wieder mal ein Sonic Game auf das man sich freuen kann. :)

Aladan 23 Langzeituser - - 38286 - 14. April 2017 - 16:14 #

Spiel wird hundertprozentig für die Switch gekauft und das Kostüm macht mir Angst :-D

G1N_T0X1C 11 Forenversteher - 601 - 14. April 2017 - 16:41 #

Retro. Schade. Was einige an dieser Grafik noch toll finden können. Ich bin so froh um jeden Schritt davon weg. Aber das liegt evtl. auch daran, dass ich die ersten 5-8 Jahre damit leben/spielen musste. Macht spielerisch sicher Spaß, aber der Retro Look killt bei mir jedes Verlangen danach.

Bluff Eversmoking 14 Komm-Experte - P - 2172 - 14. April 2017 - 18:06 #

So ein Blödsinn. Die Grafik ist zeitlos gut.

advfreak 15 Kenner - P - 2863 - 15. April 2017 - 10:42 #

Naja, nach dem ganzen Sonic Schrott der letzten Jahre ist das Retro Sonic aber wieder mal eine richtige Wohltat. Da würde ich es in Handy-HD Grafik echt schlimm finden. Aber es kommt ja eh noch zusätzlich ein neues in Modern. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)