Sonic Boom - Fire & Ice: Trailer zur E3 2015

Sonic Boom - Fire & Ice: Trailer zur E3 2015

Labrador Nelson / 26. Juni 2015 - 1:24
Steckbrief
3DS
Action
Jump-and-run
3
Sanzaru Games
Sega of America
27.09.2016
Link
Amazon (€): 66,95 (3DS)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Boom - Feuer & Eis ab 66,95 € bei Amazon.de kaufen.
Fast zwei Minuten lang ist der Ankündigungs-Trailer von Sonic Boom - Fire & Ice von Sega für den Nintendo 3DS. Es werden euch die spielbaren Charaktere sowie einzelne Levels, Gegner und Bosse mitsamt zuschaltbaren Spezialfähigkeiten für Sonic, Knuckles, Tails, Sticks und der neuen weiblichen Figur Amy gezeigt. Das Spiel soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.
Labrador Nelson 26. Juni 2015 - 1:24
rgottsch 16 Übertalent - - 5143 - 26. Juni 2015 - 5:57 #

Oho, das sieht ja wieder mehr nach den alten Teilen aus. Die Bosse über beide Schirme sind nett aber ein paar Sequenzen wirken wieder ohne Flow. Das Charakterdesigk in den Zwischensequenzen gefällt mir schon lange nicht, aber das ist ja nebensächlich.
Ohne Test wird das sicher nicht gekauft.

advfreak 22 Motivator - - 32047 - 26. Juni 2015 - 12:08 #

Ob in diesem Jahrtausend jemals noch ein gutes Sonic Game das Licht der Welt erblicken wird? Seit Sonic Adventure auf DC gings ja nur mehr bergab, absoluter Tiefpunkt war der letzte WiiU Sonic... :(