Sonic Boom - Fire & Ice: Trailer zur E3 2015

3DS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116035 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

26. Juni 2015 - 2:24
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Sonic Boom - Feuer & Eis ab 11,46 € bei Amazon.de kaufen.
Fast zwei Minuten lang ist der Ankündigungs-Trailer von Sonic Boom - Fire & Ice von Sega für den Nintendo 3DS. Es werden euch die spielbaren Charaktere sowie einzelne Levels, Gegner und Bosse mitsamt zuschaltbaren Spezialfähigkeiten für Sonic, Knuckles, Tails, Sticks und der neuen weiblichen Figur Amy gezeigt. Das Spiel soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.
rgottsch 14 Komm-Experte - P - 2349 - 26. Juni 2015 - 6:57 #

Oho, das sieht ja wieder mehr nach den alten Teilen aus. Die Bosse über beide Schirme sind nett aber ein paar Sequenzen wirken wieder ohne Flow. Das Charakterdesigk in den Zwischensequenzen gefällt mir schon lange nicht, aber das ist ja nebensächlich.
Ohne Test wird das sicher nicht gekauft.

advfreak 15 Kenner - P - 3192 - 26. Juni 2015 - 13:08 #

Ob in diesem Jahrtausend jemals noch ein gutes Sonic Game das Licht der Welt erblicken wird? Seit Sonic Adventure auf DC gings ja nur mehr bergab, absoluter Tiefpunkt war der letzte WiiU Sonic... :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)