Soma: Kreaturen-Trailer

Soma: Kreaturen-Trailer

Admiral Anger / 10. September 2015 - 17:47 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Adventure
Ego-Adventure
16
Frictional Games
Frictional Games
22.09.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die schwedischen Entwickler Frictional Games haben einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Ego-Horrortitel Soma veröffentlicht, der euch einen Blick auf die Monster im Spiel gibt. Neben großen und schwerfälligen Gegnern werdet ihr in der Unterwasserforschungsstation Pathos-II auch auf sehr wendige Feinde treffen. Wie die Entwickler bereits mitteilten, werden euch jedoch nicht alle Kreaturen feindlich gesinnt sein und euch möglicherweise sogar helfen (siehe auch unsere News Soma: "Wir wollen das Horror-Genre neu beleben). Soma erscheint am 22. September 2015 für PC und PlayStation 4.
Admiral Anger 10. September 2015 - 17:47 — vor 8 Jahren aktualisiert
Toxe (unregistriert) 10. September 2015 - 19:30 #

Erinnert irgendwie an System Shock 2. Aber ich sehe schon, das ist definitiv kein Spiel für mich.