Soma: Environment-Trailer zum Sci-Fi-Horrorspiel

PC PS4
Bild von Maverick
Maverick 250486 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

4. September 2015 - 0:17 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Für das von Frictional Games entwickelte Sci-Fi-Horrorspiel Soma  ist ein neuer Trailer erschienen. Der etwas mehr als eine Minute dauernde Clip zeigt euch die verschiedenen Umgebungen des düsteren Titels. Ihr selbst seid im Spiel in der Forschungsstation namens Pathos 2 unterwegs, die sich auf dem Meeresboden befindet. Dort gehen seit einiger Zeit unerklärliche Phänomene vor. Eure Aufgabe wird es sein, diese zu untersuchen und das Schicksal der verschwundenen Stationsbewohner aufzuklären.

Soma wird am 22. September 2015 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.
Malgu 09 Triple-Talent - 282 - 4. September 2015 - 0:48 #

Sieht sehr interessant aus, das werde ich mal weiter verfolgen.

Biomechanoid (unregistriert) 4. September 2015 - 8:45 #

Can't resist, must play.
Eines der Most Wanted Games dieses Jahr. Und das waren/sind echt mal nicht viele.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 4. September 2015 - 19:42 #

Erinnert mich an die eher dunkleren, ruhigeren Momente von Bioshock 2. Liegt schon jetzt im Einkaufswagen. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)