Soma: "Deep into Darkness"-Trailer

Soma: "Deep into Darkness"-Trailer

Sisko / 3. April 2014 - 19:29
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Adventure
Ego-Adventure
16
Frictional Games
Frictional Games
22.09.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Frictional Games haben einen neuen Teaser-Trailer zu ihrem kommenden Horrorspiel Soma veröffentlicht. Nachdem bis jetzt relativ wenig zum Titel bekannt war, enthüllt das Video das Setting des Spiels in einer verlassenen Forschungsstation auf dem Meeresgrund. Soma soll 2015 für PC und PlayStation 4 erscheinen.
Sisko 3. April 2014 - 19:29
Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 4. April 2014 - 15:01 #

Das Szenario könnte ganz interessant werden, bin mal auf richtiges Gameplay-Material zu dem Titel gespannt.