Sniper - Ghost Warrior 3 (Preview)

Sniper - Ghost Warrior 3 (Preview)

Sniper-Gewehr und Drohne im Einsatz

Benjamin Braun / 2. Dezember 2016 - 0:00 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
CI Games
Koch Media
24.04.2017
Link
Amazon (€): 59,99 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sniper - Ghost Warrior 3 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Preview-Video stellen wir euch City Interactives Actionspiel Sniper - Ghost Warrior 3 ausführlich vor und schildern euch anhand von Spielszenen auf PC, wo die Stärken und Schwächen des Titels des polnischen Publishers City Interactive liegen. Alle weiteren Informationen zu unseren mehrstündigen Spieleindrücken zu Sniper - Ghost Warrior 3 findet ihr in unserem großen Vorschaubericht.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 2. Dezember 2016 - 0:00 — vor 7 Jahren aktualisiert
Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 30. November 2016 - 15:04 #

Viel Spaß beim Ansehen!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 2. Dezember 2016 - 0:22 #

Ich bin sehr gespannt auf den Titel ich hatte mit Teil 2 zuletzt wirklich viel Spaß und zumindest in den höheren Schwierigkeitsgraden wurde man doch sehr zum Snipern/Infiltrieren gezwungen, da man anders als in CoD einfach kaum was aushält.

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 874140 - 2. Dezember 2016 - 18:47 #

Schaut gut aus, habe die ersten beiden gerne gespielt.