Skyward: Gameplay-Video

Skyward: Gameplay-Video

Labrador Nelson / 8. Juni 2015 - 2:30 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOS
Puzzle/Logik
Ketchapp Games
Ketchapp Games
22.01.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Youtube-User Android Games hat dieses Gameplay-Video des eigenwilligen Endless-Runners Skyward von den Ketchapp Studios veröffentlicht. Das Spiel erinnert optisch an das sehr gelungene Monument Valley (aktuelle GG-Userwertung: 7.7), das aber nur auf den ersten Blick. Ziel ist es, mit den farbigen Klecksen stets auf dem Weg zu bleiben, indem man im richtigen Moment den Touchscreen berührt, um einen Schritt nach dem anderen zu setzen. Auf dem Pfad können diverse Unwegbarkeiten auftauchen, die ihr meistern müsst, um genügend Punkte einzufahren. Der Titel besitzt ein hohes Suchtpotenzial. Skyward ist am 22. Januar dieses Jahres für iOS und Android erschienen.
Labrador Nelson 8. Juni 2015 - 2:30 — vor 8 Jahren aktualisiert