Skyrim Gameplay-Trailer (Deutsch)

Skyrim Gameplay-Trailer (Deutsch)

Jörg Langer / 18. April 2011 - 18:08 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4Switch360XOne
Open-World-RPG
18
11.11.2011
Link
Amazon (€): 49,90 (), 34,99 (), 54,95 (), 169,95 (), 89,99 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.
Dieser deutsche Gameplay-Trailer stammt bereits aus dem Februar, anlässlich unseres Skyrim-Specials bringen wir ihn aber erneut. Ihr seht einen Kampf gegen einen mächtigen Drachen sowie viele kurze Impressionen aus dem für 11.11.2011 geplanten Bethesda-Rollenspiels. Und ihr erfahrt einige wenige Andeutungen zur Story...

Viel Spaß beim Ansehen!


Jörg Langer 18. April 2011 - 18:08 — vor 13 Jahren aktualisiert
Rondidon 15 Kenner - 3108 - 18. April 2011 - 18:45 #

Wollt ihr nicht eine eigene Trailer-Rubrik einführen? Es ist schon jetzt unübersichtlich.

Zur Zeit nimmt die Werbung auf Gamersglobal etwas überhand.
Ich nutze ja extra keinen Adblocker, schätze eure Seite sehr, gönne euch das Geld, und sehe auch sehr oft hier im Videobereich vorbei, aber ... naja. :-/

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469794 - 18. April 2011 - 19:59 #

Trailer-Rubrik: Darüber denken wir nach, ja. Nur müssten wir dann regelmäßig welche bringen, dieser Umstand schreckt uns gerade noch ab.

Werbung: Ich bin froh drüber :-)

Darino 14 Komm-Experte - 2462 - 18. April 2011 - 19:23 #

Ich kannte den Trailer (natürlich) schon, mußte ihn mir aber nochmal anschauen, so toll find ich den :-) Besonders die Stelle, andem der Krieger aufbrüllt und der chor mit dem typischen theme einsetzt. einfach toll. momentan freue ich mich auf das spiel mehr als auf mass Effect 3, Star Wars und was da alles noch dieses Jahr erscheint.

Anonymous (unregistriert) 19. April 2011 - 12:41 #

Ist ne abgeänderte Form des Morrowind-Themes oder? Einfach grandios.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 19. April 2011 - 12:51 #

Ich sehe den inzwischen bestimmt zum zehnten Mal, aber jedes Mal, wenn das Theme einsetzt, läuft mir ein wohliger Schauer den Rücken hinunter.

Grinzerator (unregistriert) 28. April 2011 - 23:25 #

So gehts mir auch. Hoffentlich sind die restlichen Musikstücke im Spiel von ähnlicher Qualität. Ich fürchte mich nur vor der deutschen Synchro... Naja, mal schauen wies wird.

jfsam 04 Talent - 24 - 20. April 2011 - 1:10 #

das bzw. der Theme ist einfach geil, muss ich zugeben.
Erinnert mich ein wenig an die musik von "Herr der Ringe"

Die Stimme des Sprechers im Trailers kommt mir sehr bekannt vor. Weis vieleicht jemand rein zufällig den namen vom Sprecher?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 20. April 2011 - 9:40 #

Das ist Rolf Schult. Er ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Sir Anthony Hopkins, Robert Redford, Patrick Stewart und Donald Sutherland.

mfuegemann 04 Talent - 20 - 22. April 2011 - 21:32 #

Ein neues Elder Scrolls - das wird ein Rollenspiel-Jahr!
Bei Morrowind habe ich Bloodmoon geliebt. Nordmänner, es geht gegen Drachen!

Hartmann (unregistriert) 23. April 2011 - 0:43 #

Unfassbar guter Trailer !
Ob Skyrim so gut wird wie Arcania ? ..kleiner Scherz :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 12. Juli 2011 - 18:27 #

Naja, hoffentlich kann mans dann auch gleich losspielen und muss nicht erst ein halbes Jahr auf dringend notwendige MODs der Community warten...