Skyrim Gameplay-Trailer (Deutsch)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324282 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

18. April 2011 - 17:08 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.
Dieser deutsche Gameplay-Trailer stammt bereits aus dem Februar, anlässlich unseres Skyrim-Specials bringen wir ihn aber erneut. Ihr seht einen Kampf gegen einen mächtigen Drachen sowie viele kurze Impressionen aus dem für 11.11.2011 geplanten Bethesda-Rollenspiels. Und ihr erfahrt einige wenige Andeutungen zur Story...

Viel Spaß beim Ansehen!


Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 18. April 2011 - 17:45 #

Wollt ihr nicht eine eigene Trailer-Rubrik einführen? Es ist schon jetzt unübersichtlich.

Zur Zeit nimmt die Werbung auf Gamersglobal etwas überhand.
Ich nutze ja extra keinen Adblocker, schätze eure Seite sehr, gönne euch das Geld, und sehe auch sehr oft hier im Videobereich vorbei, aber ... naja. :-/

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 18. April 2011 - 18:59 #

Trailer-Rubrik: Darüber denken wir nach, ja. Nur müssten wir dann regelmäßig welche bringen, dieser Umstand schreckt uns gerade noch ab.

Werbung: Ich bin froh drüber :-)

Darino 14 Komm-Experte - 2412 - 18. April 2011 - 18:23 #

Ich kannte den Trailer (natürlich) schon, mußte ihn mir aber nochmal anschauen, so toll find ich den :-) Besonders die Stelle, andem der Krieger aufbrüllt und der chor mit dem typischen theme einsetzt. einfach toll. momentan freue ich mich auf das spiel mehr als auf mass Effect 3, Star Wars und was da alles noch dieses Jahr erscheint.

Anonymous (unregistriert) 19. April 2011 - 11:41 #

Ist ne abgeänderte Form des Morrowind-Themes oder? Einfach grandios.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 19. April 2011 - 11:51 #

Ich sehe den inzwischen bestimmt zum zehnten Mal, aber jedes Mal, wenn das Theme einsetzt, läuft mir ein wohliger Schauer den Rücken hinunter.

Grinzerator (unregistriert) 28. April 2011 - 22:25 #

So gehts mir auch. Hoffentlich sind die restlichen Musikstücke im Spiel von ähnlicher Qualität. Ich fürchte mich nur vor der deutschen Synchro... Naja, mal schauen wies wird.

jfsam 04 Talent - 24 - 20. April 2011 - 0:10 #

das bzw. der Theme ist einfach geil, muss ich zugeben.
Erinnert mich ein wenig an die musik von "Herr der Ringe"

Die Stimme des Sprechers im Trailers kommt mir sehr bekannt vor. Weis vieleicht jemand rein zufällig den namen vom Sprecher?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 20. April 2011 - 8:40 #

Das ist Rolf Schult. Er ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Sir Anthony Hopkins, Robert Redford, Patrick Stewart und Donald Sutherland.

mfuegemann 04 Talent - 20 - 22. April 2011 - 20:32 #

Ein neues Elder Scrolls - das wird ein Rollenspiel-Jahr!
Bei Morrowind habe ich Bloodmoon geliebt. Nordmänner, es geht gegen Drachen!

Hartmann (unregistriert) 22. April 2011 - 23:43 #

Unfassbar guter Trailer !
Ob Skyrim so gut wird wie Arcania ? ..kleiner Scherz :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86523 - 12. Juli 2011 - 17:27 #

Naja, hoffentlich kann mans dann auch gleich losspielen und muss nicht erst ein halbes Jahr auf dringend notwendige MODs der Community warten...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)