Skyrim: Es beginnt

Skyrim: Es beginnt

Wizard / 2. Dezember 2011 - 16:49 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4Switch360XOne
Open-World-RPG
18
11.11.2011
Link
Amazon (€): 49,90 (), 34,99 (), 52,95 (), 169,95 (), 89,99 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.
Skyrim - seit dem 11.November 2011 erhältlich - entführt uns Spieler abermals in die malerische Welt von Tamriel. In seinem Video führt euch unser User Wizard in das Spiel ein und kämpft sich durch einen Dungeon, gespickt voller Monster, Fallen und einigen spinnigen Überraschungen. Zu guter Letzt geht es zu dem Punkt, wo das Abenteuer erst richtig beginnt.
Wizard 2. Dezember 2011 - 16:49 — vor 12 Jahren aktualisiert
mohnagilden (unregistriert) 2. Dezember 2011 - 18:03 #

oh, sehr leise ;(

edit: trotzdem tolles video, hab nur probleme alles zu verstehen mit meinen kopfhörern ;)

p.s. die sterbeanimation bei der spinne wahr naaatürlich geplant ;P

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266681 - 2. Dezember 2011 - 18:14 #

Der Ton ist viiiiiiiieeeel zu leise!

t4c 09 Triple-Talent - 322 - 2. Dezember 2011 - 18:51 #

sehr schönes Video!
Ton ist aber leider wirklich sehr leise

Deadpool 17 Shapeshifter - P - 6224 - 2. Dezember 2011 - 22:33 #

Im zweiten Teil ist der Ton besser. Ich will aber außerdem noch anmerken, dass es sehr einfach ist das Inventory zu öffnen, nämlich standardmäßig mit i, da spart man sich den umweg über das Tab Menü. Und zum Ende, wegen Skyrim wirke sehr viel lebendiger: http://imgur.com/a/qjun1 zu genial was Bethesda da gezaubert hat. :D

mohnagilden (unregistriert) 3. Dezember 2011 - 0:46 #

ich hatte das "sofortinventar" (standart i) auf TAB dann konnt ich nicht nur schnell ins inventar sondern auch jederzeit damit alle möglichen fenster schließen. also beim looten und bücher lesen mit TAb geschlossen.

dank dem patch 1.2 ist das aber nichtmehr möglich und ich muss mich jetzt auch mit dem umständlichen menü (was eigendlich auf der TAb taste standart belegt ist) rumärgern. denn damit kann man alle menüs schließen.

hört sich nach einer kleinigkeit an, muss mich deswegen aber ziemlich umstellen und der spielfluß leidet seitdem, macht mir seit patch 1.2 nichtmehr soviel spaß wie noch davor.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Dezember 2011 - 12:22 #

Stink normales "Lets play" hit viel zu leisen Ton, braucht kein Mensch!

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 5. Dezember 2011 - 5:51 #

Aber solche Kommentare? Mir hat es gefallen und mit anständiger Sound-Peripherie, stellt der etwas zu leise Ton auch kein Problem mehr dar.

Wohlwollen (unregistriert) 4. Dezember 2011 - 3:33 #

Netter Buch im Dungeon, angenehme Erzählerstimme. Fürs nächste Mal etwas lauter aufzeichnen - zudem hörte ich manchmal Toninterferenzen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 5. Dezember 2011 - 16:07 #

Bin, mit einer einzigen Ausnahme, kein Fan von Let's Plays. Deine Stimme ist aber sehr angenehm zu hören, weswegen ich dein Video trotz des leisen Tons gerne gesehen habe.