Skullgirls - Test

360 PS3
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

1. Mai 2012 - 21:51
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Skullgirls ist ein Prügelspiel der Entwickler Reverge Labs. Das kleine Studio aus Kalifornien wurde 2010 gegründet und bringt mit dem 2D Spiel ihr erstes Produkt auf den Markt. GamersGlobal User KaiserJohannes hat einen ausführlichen Blick auf das Spiel geworfen, und obwohl er selber nicht besonders gut im Spiel ist, heißt es ja nicht, dass das Spiel dies auch ist. Kann der Kaiser also die 8.5 der anderen User bestätigen? Finden wir es heraus.

Viel Spaß!

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 2. Mai 2012 - 3:00 #

Schönes Video, auch wenn ich nicht unbedingt finde das links die ganze Zeit die Kategorien drinne sein müssen ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. Mai 2012 - 16:28 #

Das Spiel ist intressant bin zwar kein Bemu Fan aber der Stil alleine macht einen Kauf irgendwann mal sicher :)

Das mit dem Overlay muss nicht immer sein finde ich. es stört doch schon etwas imo.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 2. Mai 2012 - 17:26 #

Das Video ist Soundtechnisch unter aller Sau!
Ständig knackt es beim Ausblenden der Spielszenen, plötzlich wird es mal lauter und vlt. solltest du dir vorher (grob) aufschreiben was du sagen möchtest, wenn dus schon nicht improvisieren kannst!

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 2. Mai 2012 - 17:57 #

Sehr netter Kommentar...... Ich schreibe mir mehr als nur Grob auf was ich sagen will, aber ich bin gegen dummes ablesen eines Texts, dann kann ich auch einen Artikel schreiben und Bilder dazu machen. Ja der Sound ist ärgerlich, beim Ausblenden knackt es ich weiß, ich weiß aber auch noch nicht an was es liegt, denn mein Schnittprogramm ist neu und der Fehler muss beim Ausblenden liegen.. ich bin noch immer auf der suche, denn bei allen PC-Fraps aufnahmen geht es ohne Probleme.

Und, dass ich nicht improvisieren kann, dazu sage ich nur, wenn du das denkst, dann ist das schön für dich...

ICH WÜRDE DICH ALLERDINS BITTEN: Hör auf unter meinen Videos zu schreiben wie scheiße sie sind, dass zieht sich jetzt schon durch ein paar und hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun, (außer der Sound Hinweis, wo man Recht hat hat man Recht). Wenn du meine Videos egal wie sie gemacht sind nicht magst, dann guck sie nicht, ist schade drum, aber dann brauchst du den Kommentarbereich auch nicht mit Lettern zustellen wie scheiße ich bin.

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 2. Mai 2012 - 18:01 #

Und sorry ich bin normal immer offen für Kritik, denn Kritik ist gut aber du schlägst mit allen deinen Kommentaren bei mir von Kritik ins Flamen ins Trollen über. Sorry so viel und gerne wie ich mit allen negativen und positiven Kommentaren beschäftige um meine Videos besser zu machen, stören deine einfach nur. Hättest du nach dem Sound Hinweis Schluss gemacht wär es noch ok aber danach kommt das Unnötige.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 4. Mai 2012 - 13:35 #

Wenn es mehr zu kritisieren gibt als i-welche technischen Probleme, dann muss ich das halt auch kritisieren und dazu gehört leider auch deine Sprechweise, die oftmals nicht wirklich "zielgerichtet" klingt und daher eher in Richtung "Schwafeln" als "Erklären" geht... sowas mochte ich schon früher bei meinen Lehrern nicht!

Sämtlich deiner Videos sollen immer i-wie professionell wirken, sind dann aber voller Anfängerfehler, die ich bei einem solchen auch locker durchgehen lassen würde, bei jemanden mit deinen Videoerfahrungen aber nicht tollerieren kann! Sry.

Sollte ich in Zukunft mal Videos hochladen (wenn ich ne Möglichkeit gefunden habe, das mit meinem beschränkten Budget zu realisieren) darfst du sie gerne auch nach Herzenslust zerreißen!

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 4. Mai 2012 - 14:10 #

Ja freu mich für dich mein Lieber. Ich schau mir dann deine Videos an, weil die dann sicher super sind :)

Anonymous (unregistriert) 8. Mai 2012 - 21:17 #

snake, wenn du dir mehr videos auf gg wünschst, dann solltest du lernen, deine kritik konstruktiv anzubringen. hier wirken deine äußerungen jedenfalls eher destruktiv...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 2. Mai 2012 - 19:36 #

Schönes Video, aber ich denke auch, dass die Kategorien nicht ständig eingeblendet sein solltne.

Zum Spiel: Das Gameplay scheint ja pures Chaos zu sein. Hab schon mehrere Videos zu dem Spiel gesehen und kann mich damit gar nicht anfreunden.

patt 16 Übertalent - P - 4802 - 7. Mai 2012 - 12:47 #

Es soll ja auch für den PC erscheinen,aber mein Ding ist es jetzt auch nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)