Shroud of the Avatar – Jörgs 1. Stunde uncut

PC Linux MacOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123674 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

1. Februar 2015 - 10:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Premium-Streams: 1080p (mp4, 3,7 GB)
Nachdem die Stunde der Kritiker zu Shroud of the Avatar im Rahmen unserer Weihnachtsaktion von Beginn an "frei für alle" angeboten wurde, möchten wir nun mit der zugehörigen Uncut-Zugabe wieder zu alten Traditionen zurückkehren: Jörgs 1. Stunde uncut ist Abo-exklusiv und bleibt es auch – für die nächsten 24 Jahre jedenfalls. Seid ihr also GamersGlobal-Abonnent, erwarten euch beim Klick auf den Play-Button stolze 80 ungeschnittene Minuten mit Jörg in der Pre-Alpha-Version von Shroud of the Avatar.

Viel Spaß beim Anschauen!
maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 1. Februar 2015 - 12:59 #

80 Minuten Shroud of the Avatar? Das halte ich nicht aus.^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85955 - 1. Februar 2015 - 13:22 #

Zum Glück is da ja noch ein Jörg dabei, sonst würd ichs auch nich packen! ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 1. Februar 2015 - 17:28 #

Danke, danke.

Habe gerade auch noch mal 10 Minuten reingeschaut, und ich habe das Gefühl, ich rede deutlich mehr als sonst. Offenkundig hatte ich das Gefühl, da irgendetwas im Spiel kompensieren zu müssen...

Myxim 15 Kenner - P - 2745 - 1. Februar 2015 - 19:37 #

Ich denke (und hoffe) ja, dass die Grafik noch nicht final ist. Bisher hatte ich bei meinem eigenen kur´zen Besuch (so 2 Stunden) aber doch recht viel zu entdecken. Jedoch bin ich gespannt wie es sich entwickelt, ich hoffe in Richtung Ultima Online, da dort ja doch ein sehr umfangreiches Spielen möglich war.

Das Pathfinding der Gegner ist auch noch etwas hackelig :p

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1531 - 1. Februar 2015 - 13:58 #

Also wenn mich einer mit 'ner Waffe in der Hand anspricht, dann würde ich reden wie ein Wasserfalll^^

Disteldrop 13 Koop-Gamer - P - 1607 - 2. Februar 2015 - 8:15 #

Konnts leider nicht ganz fertig gucken, aber war ein guter Einblick in das Spiel.
Und lustig fand ich´s auch.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20618 - 2. Februar 2015 - 12:24 #

Das ist ja grauenvoll.

tochonko 10 Kommunikator - 385 - 2. Februar 2015 - 20:19 #

Ich bin gespannt auf SOTA. Finde es hat einen gewissen Morrowind Charme!

Wenn die Berufe und das Housing liebevoll umgesetzt werden, und die Weltabschnitte mal größer werden sehe ich es durchaus sehr positiv. Zumal ich glaube dass es auf keinen Fall einheitsbrei wird. Schon jetzt zeichnet sich durch die Community was sehr spezielles aber tolles ab!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)