Shroud of the Avatar: Cinematic-Trailer

PC andere
Bild von Drapondur
Drapondur 83948 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der Spender

17. August 2014 - 18:13
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Portalarium hat einen neuen Cinematic-Trailer zu der kommenden ersten Episode von Shroud of the Avatar - Forsaken Virtues veröffentlicht. Dieser soll euch die ersten Momente von dem Spiel und den geheimnissvollen Ländereien von Novia näherbringen. Untermalt ist das Video mit der Stimme von Bill Johnson, der schon in der Ultima-Serie dem Guardian die Stimme lieh.
Janosch 22 AAA-Gamer - - 32688 - 4. November 2015 - 20:06 #

Wenn die Alpha nur so gut wäre wie das Intro, dem ist leider nicht so. Und was hilft es da auf die guten alten Ultimas zu schielen? Aber immerhin bleibt mir mein Mantra: "Es ist nur eine Alpha, es ist nur..."

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)