Shogun 2: Fall of the Samurai - Story Trailer

Shogun 2: Fall of the Samurai - Story Trailer

GG-Redaktion / 17. Januar 2012 - 11:30 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
LinuxPC
Strategie
Globalstrategie
16
Sega
23.03.2012
Amazon (€): 69,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.
1:40 Minuten langer "Story Trailer" über den kommenden DLC Fall of the Samurai für Total War Shogun 2. Schwerter gegen Feuerwaffen und Bögen gegen Gatling Guns – kann das gutgehen? Der Trailer ist aus der Sicht eines US-Offiziers erzählt, der ganz wie Tom Cruises Charakter in The Last Samurai in Japan am Ende der Samurai-Zeit kommt, um dort Truppen in westlicher Kriegsführung auszubilden.

In wenigen Tagen werdet ihr zudem eine Angespielt-News zu dem DLC bei GamersGlobal lesen.
GG-Redaktion 17. Januar 2012 - 11:30 — vor 1 Jahr aktualisiert
Anonymous (unregistriert) 17. Januar 2012 - 13:53 #

Gibts auch mal KI als DLC - die die Bezeichnung künstliche Intelligenz wenigstens ansatzweise verdient ?