Shin Megami Tensei 4 - Final: 30 Minuten Gameplay aus Livestream-Video

3DS
Bild von Old Lion
Old Lion 76434 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

29. Dezember 2015 - 10:05 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im Rahmen eines Livestreams zu Shin Megami Tensei 4 - Final zeigten die Verantwortlichen eine knapp 30-minütige Zusammenstellung verschiedener Gameplay-Szenen aus dem Spiel, das am 10. Februar 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Das insgesamt fast zweistündige Video bespricht auch noch weitere Elemente des Spiels, allerdings nur auf japanisch. Die für euch interessanten Szenen beginnen ab Minute 45:39. Wann und ob der Titel den Westen erreicht, ist aktuell noch nicht klar.
Aladan 23 Langzeituser - - 44133 - 29. Dezember 2015 - 10:17 #

Wehe die lassen sich zu viel Zeit! :-)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 29. Dezember 2015 - 12:35 #

SMT geht immer, allerdings war der Schwierigkeitsgrad des Vorgängers schon seltsam: Am Anfang habe ich mir einen abgebrochen und musste für einen der Bosse grinden, ab der Hälfte dann konnte ich mit Megido alles wegbraten. Und ich meine wirklich "alles". Für 10€ würde ich den Nachfolger aber wieder eintüten, falls es denn bei uns kommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)