Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Cinematic-Trailer "A Mystic Trip"

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 106176 EXP - 28 Endgamer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. März 2016 - 1:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Sherlock Holmes - The Devil's Daughter ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Dem Entwickler Frogwares wurde zwar vor kurzem der Arbeitsauftrag für das mystische RPG Call of Cthulhu entzogen, am neuen Teil ihrer angestammten und erfolgreichen Adventure-Serie Sherlock Holmes arbeitet das Studio aber fleißig weiter. Um euch auf die Geschichte des kommenden Sherlock Holmes - The Devil's Daughter vorzubereiten, haben die Entwickler jetzt einen Cinematic-Trailer veröffentlicht. In diesem werdet ihr Zeuge eines Treffens, dass zunehmend ins Übernatürliche abgleitet – ein ungewöhnlicher Anfang für eine Geschichte mit Englands Meisterdetektiv im Mittelpunkt.
 
Ob sich Frogwares durch die Arbeit an Call of Cthulhu zu einem untypischen Setting für die bekannte Spürnase inspirieren ließ und die Entwickler wirklich eine neue Art von Handlungsrahmen für Sir Arthur Conan Doyles Kultfigur schaffen wollen ist nicht bekannt. Denn ob der erste Eindruck stimmt, den euch der Trailer vermittelt oder doch alles ganz anders kommt, könnt ihr ab dem 27. Mai in Erfahrung bringen. Dann erscheint das Adventure zeitgleich für PC, Playstation 4 und Xbox One.
 
Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64160 - 2. März 2016 - 1:55 #

Sieht gut aus. Schläfst du eigentlich auch mal, fleissige Biene ? :)

schlammonster 28 Endgamer - P - 106176 - 2. März 2016 - 9:46 #

Viel zu wenig, dass rächt sich immer am "Morgen danach" ;)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11518 - 2. März 2016 - 8:54 #

Ich freue mich drauf. Hab die letzten beiden Teile sehr gerne gespielt und werde mit den hier sicherlich auch wieder zulegen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36193 - 2. März 2016 - 22:12 #

Ja, ich bin erst spät in die Reihe eingestiegen, da ich dachte, die Spiele wären total öde, haben mir dann aber gut gefallen, so dass ich ein paar Titel der Reihe nachgeholt hab und mich nun auch auf den neuen Teil freue. :)

Berthold 15 Kenner - - 2979 - 3. März 2016 - 15:13 #

Schön, da freue ich mich doch drauf! :-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39322 - 13. März 2016 - 0:57 #

Stimmungsvoller Trailer.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)