Shenmue 3: E3-2015-Kickstarter-Trailer

Shenmue 3: E3-2015-Kickstarter-Trailer

Labrador Nelson / 17. Juni 2015 - 22:32 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4
Action
Open-World-Action
16
Ys Net
Deep Silver
19.11.2019
Link
Amazon (€): 14,49 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shenmue 3 ab 14,49 € bei Amazon.de kaufen.
Im Rahmen der E3 2015 hat Serienschöpfer Yu Suzuki einen neuen, über vier Minuten langen Trailer zu Shenmue 3 veröffentlicht. Das englischsprachige Video soll die Aufmerksamkeit der Spieler auf die noch laufende, aber bereits erfolgreiche Kickstarter-Kampagne lenken, um noch weitere Stretchgoals zu finanzieren. Zu Beginn wird eine Art Retrospektive der vorherigen Shenmue-Teile gezeigt, nachdem der Entwickler selbst zu Wort kommt und im Anschluß einige Ingame-Szenen zum kommenden Spiel gezeigt werden.
Labrador Nelson 17. Juni 2015 - 22:32 — vor 8 Jahren aktualisiert