Shenmue 3: E3-2015-Kickstarter-Trailer

PC PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116015 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

17. Juni 2015 - 22:32 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im Rahmen der E3 2015 hat Serienschöpfer Yu Suzuki einen neuen, über vier Minuten langen Trailer zu Shenmue 3 veröffentlicht. Das englischsprachige Video soll die Aufmerksamkeit der Spieler auf die noch laufende, aber bereits erfolgreiche Kickstarter-Kampagne lenken, um noch weitere Stretchgoals zu finanzieren. Zu Beginn wird eine Art Retrospektive der vorherigen Shenmue-Teile gezeigt, nachdem der Entwickler selbst zu Wort kommt und im Anschluß einige Ingame-Szenen zum kommenden Spiel gezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)