Sega PR-Event in Hamburg

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:43
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die lieben Jungs & Mädels von Sega haben uns nach Hamburg, genauer gesagt in das "Cafe Schöne Aussichten", eingeladen. Dort führten sie uns das aktuelle Sega Lineup für das Jahr 2010 vor. So durften wir uns zum Beispiel Yakuza 3 in der westlichen Version oder auch das neue Total War genauer anschauen und auch mit den Entwicklern von Creative Assembly über ihr neustes Werk reden.

Leider hat die wunderschöne Welt der Technik uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten nicht, wie ihr es sonst von uns gewohnt seit, ein schönes Video über den Event drehen inklusive Interviews & co.  Als Notlösung haben wir nun einfach dieses kleine Video für euch erstellt. Leider konnten wir uns auf diese Art des Videos nicht vorbereiten da unsere schön Kamera NATÜRLICH pünktlich ausfiel. Wie das Leben und die Technik halt so mit einem spielt.... dennoch: Viel Spaß beim anschauen!

H-Fox 10 Kommunikator - 358 - 22. Januar 2010 - 12:55 #

"Einbetten auf Anfrage deaktiviert", kannst du das ändern?

Felix 11 Forenversteher - 657 - 23. Januar 2010 - 1:48 #

Resonance of Fate werd ich mir mal vormerken.

Anonymous (unregistriert) 27. Januar 2010 - 10:05 #

die firma heisst creative assembly, nicht ensemble, nico^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)