Sébastien Loeb Rally EVO (Preview)

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

1. Juni 2015 - 12:21 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p HQ (mp4, 270 MB)
Sébastien Loeb Rally EVO ab 6,65 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht unser Preview-Video zu Sébastien Loeb Rally EVO, das wir kürzer auf der PlayStation 4 für euch anspielen konnten. Das Material stammt aus einer frühen Version des Spiels, weshalb noch einige Details wie die Cockpitansichten oder auch die Zuschauer fehlen. Mehr Details zum Rennspiel von Ex-WRC-Entwickler Milestone erfahrt ihr in unserem Vorschaubericht.

Viel Spaß beim Ansehen!
Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 1. Juni 2015 - 13:18 #

Die gezeigte Strecke sieht ja sehr flach und... langweilig aus.

andreas1806 16 Übertalent - 4176 - 1. Juni 2015 - 17:49 #

Hm, also da ist noch einiges zu machen... wenn man Dirt-Qualität erreichen möchte

Esketamin 14 Komm-Experte - P - 2453 - 1. Juni 2015 - 18:28 #

So sehr vom Hocker haut mich das Gesehene auch nicht, aber ist ja auch noch früh in der Entwicklung. Das letzte Rally-Spiel, das ich gespielt habe war WRC auf der PS2, irgendwie könnte ich mal wieder, wo ich das hier so sehe :)

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 1. Juni 2015 - 19:39 #

Naja, es soll ungefähr zur gleichen Zeit rauskommen wie Dirt Rally, und das sieht derzeit schon um einiges besser aus. Es hat z.B. schon eine funktionierende Physik-Engine, einen unterhaltsamen Karrieremodus, Online-Rally-Ligen etc. bald soll auch noch Rallycross kommen.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 3. Juni 2015 - 21:18 #

Puuhh... also aufgewirbelten Schnee/Sand und dreckig werdende Autos gab es doch auch schon bei Colin McRae Rally 3 von 2002. Also vor 13 Jahren. Hmmmmm... ^^

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 3. Juni 2015 - 21:45 #

Sogar im ersten Teil sind die Autos schon dreckig geworden. Hat mir als Kind immer viel Spaß gemacht, mehrmals hintereinander durch die Schlammpfützen zu fahren und zu sehen, wie das Auto immer schmutziger wird. :D

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 3. Juni 2015 - 22:16 #

Echt? Wow, okay. Ich hatte gedacht das gab es erst ab Teil 2, in den Videos bei Youtube konnte ich den Effekt aber nicht sehen, deshalb hab ich Teil 2 geschrieben.
Aber ich glaube, sogar Rally Racing 97 hatte schon diesen Effekt, dass die Autos schmutzig wurden. Eher rudimentär, aber trotzdem...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)