Schwebebahn-Simulator 2013 - offizieller Release Trailer

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15114 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

20. Januar 2013 - 11:53 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Schwebebahn-Simulator 2013 ist ab dem 22.Januar 2013 als Download auf simuwelt.de und im Handel erhältlich.

Seit mehr als 100 Jahren ist sie das Wahrzeichen der Stadt Wuppertal: die Schwebebahn. Erlebe in dieser Simulation das besondere Flair dieses einzigartigen Verkehrs-Systems und absolviere zahlreiche Missionen in originalgetreu nachgebildeten Waggons und auf der Original-Strecke.
Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 20. Januar 2013 - 18:42 #

Schon so viele Sinnlose Sims

rgottsch 14 Komm-Experte - P - 1816 - 20. Januar 2013 - 23:50 #

wie viele Grafikfehler und Pop-ups waren denn in diesem Video? Werbung schaut eigentlich anders aus :(

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. Januar 2013 - 14:30 #

Ich warte ja immer noch auf den Einkaufswagen Simulator :(

RoT 18 Doppel-Voter - 9894 - 21. Januar 2013 - 16:22 #

hier die lustige variante :) von Fränkel

http://www.youtube.com/watch?v=VTIsFF5BorQ

Olphas 24 Trolljäger - - 48249 - 23. Januar 2013 - 8:43 #

Das kann ich ja spielen, wenn ich als Ex-Wuppertaler mal Heimatsehnsucht habe ... also vermutlich nie ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)