Scalebound: Announce-Trailer E3 2014

XOne
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32414 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

10. Juni 2014 - 12:45
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2014 wurde mit Scalebound ein neues Spiel der Platinum Games vorgestellt, das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Viel ist bisher nicht bekannt, es gab lediglich eine kurze Erwähnung und einen Ankündigungstrailer. In diesem ist ein Charakter zu sehen, bei dem es sich wohl um den Protagonisten handelt. Dieser flüchtet durch einen Wald, landet auf einer Lichtung und Gerät in einen Kampf zwischen zwei Drachen, bei dem er sich einmischt. Bei dem Gezeigten handelt es sich allerdings leider nicht um Gameplayszenen.
Maverick 30 Pro-Gamer - - 167542 - 11. Juli 2014 - 20:35 #

Vom Entwickler Platinum Games, das wird wohl wieder nen abgedrehtes Spiel werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)