Scalebound: Announce-Trailer E3 2014

Scalebound: Announce-Trailer E3 2014

Dennis Hilla / 10. Juni 2014 - 13:45
Steckbrief
PCXOne
Action
3D-Action
Platinum Games
Eingestellt

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2014 wurde mit Scalebound ein neues Spiel der Platinum Games vorgestellt, das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Viel ist bisher nicht bekannt, es gab lediglich eine kurze Erwähnung und einen Ankündigungstrailer. In diesem ist ein Charakter zu sehen, bei dem es sich wohl um den Protagonisten handelt. Dieser flüchtet durch einen Wald, landet auf einer Lichtung und Gerät in einen Kampf zwischen zwei Drachen, bei dem er sich einmischt. Bei dem Gezeigten handelt es sich allerdings leider nicht um Gameplayszenen.
Dennis Hilla 10. Juni 2014 - 13:45
Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 11. Juli 2014 - 21:35 #

Vom Entwickler Platinum Games, das wird wohl wieder nen abgedrehtes Spiel werden.