Saw - Preview

Saw - Preview

Name / 9. März 2010 - 14:58 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Action
Survival-Action
ab 18
18
Zombie Studios
Konami
06.10.2009

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Horror-Serie nun auch als Spiel! Ist SAW eine öde Lizenz-Software, oder steckt hinter dem Titel aus dem Hause Konami mehr?
9. März 2010 - 14:58 — vor 14 Jahren aktualisiert
Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 10. November 2009 - 2:49 #

Wie fies... :) Ich habe die Filme bisher auch komplett ignoriert.

Roherfisch (unregistriert) 10. November 2009 - 10:52 #

Wow der anfang is ja wirklich fies gemacht :D

Ähm ja...ich bin der Meinung das so eine Konstruktion wie der Spieler sie auf dem Kopf hatt schonmal in einem der Filme vorgekommen ist, aber der Typ kommt mir nich bekannt vor,aber nach 5 Teilen verliert man da mal schnell den Überblick.

Schönes Video übrigens.

hendrikn666 11 Forenversteher - 803 - 10. November 2009 - 12:02 #

gutes video!
ich mag die saw-filme alle sehr gerne. das spiel scheint diesen in sachen atmosphäre in nichts nachzustehen.
den protagonisten kenne ich jedoch aus keinem der filme.
es wäre aber auch nicht mehr besonders spannend, würde man schon um den verlauf der story durch einen der filme wissen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 10. November 2009 - 12:37 #

Leute, wenn euch das Video gefällt, dann gebt's doch Pluspunkte dafür!

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 10. November 2009 - 16:26 #

Danke für den Hinweis, ich habe dieses +Zeichen nie als etwas angesehen das man anklicken kann xD
Vielleicht sollte man darauf mal irgendwie größer hinweisen, ich denke ich bin nicht der Einzige der dass nicht wusste (hoffentlich)
Vielleicht das Ganze durch ein ThumbsUp ersetzen was den Leuten vertrauter ist ?

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 10. November 2009 - 12:54 #

Mal wieder zu Albern und so gezwungen auf witzig gemacht (Der Kommentar), aber ansonsten danke für das Video. Wollte mir das Spiel mal anschauen aber erstmal ein Video oder so abwarten.

Lyrically (unregistriert) 10. November 2009 - 14:54 #

Findest du es besser, wenn man ein Live-Video komplett seriös und ohne Emotionen rüber bringt? (:

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 11. November 2009 - 14:44 #

Okay Live Video ist natürlich so eine Sache, vielleicht lieber nicht Live machen und was ausdenken ;) ne Grundsätzlich habe ich nichts gegen witze etc. aber es wirkt einfach gezwungen und aufgesetzt, lieber zwischendurchmal etwas witziges als das ganze Video hindurch "unseriös" daherquasseln.

Lyrically (unregistriert) 11. November 2009 - 16:01 #

Live ist aber das Format. Ausgepackt bedeutet - die ersten 10min im Spiel, ohne es vorher gespielt zu haben und dabei eben Live-Kommentieren (: Das ist das Format... (:

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 11. November 2009 - 14:45 #

Sry, beim durchlesen erkannte ich das mein comment etwas härter rüberkommt als er gemeint ist. Du machst es ansich schon gut nur halt durchweg zu aufgesetzt witzig... lieber ab und an mal nen kleinen Joke oder eine Bemerkung.

keimschleim (unregistriert) 10. November 2009 - 18:24 #

Scheiß drauf. Erleichtert einem die Identifikation mit dem Sprecher.

carafai 08 Versteher - 198 - 10. November 2009 - 17:29 #

Cooles Video,
meine auch das die Kopfkonstruktion in einem der Filme aufgetaucht ist.
Scheint den Flair der Filme gut eingefangen zu haben.
Aber die Rätsel wirken billig und einfach, ähnlich wie in Fahrenheit...
Schade eigentlich

Athavar 10 Kommunikator - 447 - 10. November 2009 - 18:22 #

Schönes Video. Mir gefällt die beklemmende Stimmung und die Art der Rätsel. Die Steuerung fällt da aber irgendwie negativ auf. Wenn ich allein wegen nicht erklärter Steuerung 25 Minuten Dauersterben ertragen muss, ist das frustrierend. Auch die Kampfszene gegen Ende war äußerst träge. Der Gegner kippt nach 2 Schlägen um, prügelt einen selber aber halbtot.
Von daher: Bitte mehr zeigen! Bleibt die Atmosphäre auf so hohem Niveau oder frustriert die Steuerung auf Dauer zu sehr?

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 11. November 2009 - 14:47 #

Rätsel hätten aber auch gereicht... weiß nicht ob Kampfszenen hätten sein gemusst... man hätte auch einfach immer neue Personen spielen können. Mir ist das alles zu "eklig" so eien Art von Gewalt muss einfahc nicht sein weder im Spiel noch im Film...

GingerGraveCat (unregistriert) 11. November 2009 - 23:48 #

Ich bin kein großer Fan der Filme, aber als Spiel scheint es echt gut zu funktionieren. Das Video hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt und ich werde das Spiel nun im Auge behalten. Würde mich auch sehr über ein Review freuen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83929 - 17. November 2009 - 16:43 #

Das Spiel sieht echt interessant aus, da haben sich die Entwickler mal was einfallen lassen, die Filme sinnvoll umzusetzen. Ich denke, wenn man mal einen Blick ins Handbuch oder ins Optionsmenü wirft, wird man auch mit der Steuerung weniger Probleme haben.

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 19. November 2009 - 2:27 #

gutes video zum kranken Spiel.