Sakura Wars: So Long, My Love - Review

Wii andere
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

9. April 2010 - 20:49 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Sakura Wars - So Long, My Love ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.
SolidSnake 12 Trollwächter - 949 - 9. April 2010 - 21:41 #

Hab Teil 3 und 4 schon auf dem dreamcast durchgezockt. Auf japanisch;) Das wird mein erster Sakura Wars Teil in englisch ;)großartig

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 10. April 2010 - 11:22 #

lol "kein Gespräch endet, ohne dass eine Frau rot anläuft und euch am ende eine knallt" XD

Andreas (unregistriert) 12. April 2010 - 12:41 #

Es gab mal eine limitierte Sakura Ausgabe für den PC (samt Saturn ähnlichem Controlpad für USB-Ports). Leider halt nur in Japan, als ich das mitbekam waren die Packages leider schon ausverkauft. Das Pad hätte heute bei Emulatoren schon dolle geholfen ...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 12. April 2010 - 15:28 #

Na, im Gegensatz zu dem Psyborgs-Video passt hier die Lautstärke durchgehend. :-)
Du bist offenbar Anime-Fan, ich hätte mir aber noch ein paar mehr Szenen aus den 3D-Kämpfen gewünscht, auch wenn die nicht ganz so toll aussehen.

sheerwood 06 Bewerter - 92 - 13. April 2010 - 17:15 #

Hm dieses Spiel hab ich so gar nicht auf der Liste gehabt.
Ich glaub da werd ich mal die tage zur videothek müssen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)