Saboteur - Rawiioli Review

Cracky / 13. Januar 2010 - 13:40 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Pandemic Studios
Electronic Arts
04.12.2009
Amazon (€): 72,64 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saboteur (2009) ab 72,64 € bei Amazon.de kaufen.

Maettes von Rawiioli.de hat sich durch das Paris des Zweiten Weltkriegs gekämpft und verrät euch in seinem Videoreview, ob Saboteur mehr als nur einen Blick wert ist.

Cracky 13. Januar 2010 - 13:40 — vor 14 Jahren aktualisiert
AdlerTimbo 10 Kommunikator - 385 - 14. Januar 2010 - 17:23 #

Danke für das schöne Video, das Spiel sieht echt interessant aus!

AdlerTimbo 10 Kommunikator - 385 - 14. Januar 2010 - 17:24 #

Edit: Sorry für doppel-Post!

DaHuggy unangemeldet (unregistriert) 15. Januar 2010 - 7:12 #

Ich frag mich immer wie Leute sowas auf einer Konsole spielen können? Gerade bei Saboteur ist doch Präzision wichtig. Ich sehe diese Xbox Steuerung immer als absolutes Hindernis und Spaßtöter beim Schießen und Laufen. So kommt bei mir keine Atmosphäre auf, weil ich ständig überlegen muss wo ich wie steuern muss und das nicht unterbewusst machen kann (ich krieg bei dieser Verzögerung durch das Gamepad die Krise :-) ). Ich persönlich benutze deshalb Xbox Pad zum Fahren und Maus+Tastatur zum Laufen. Und so macht Saboteur richtig Spaß.
Tolles Video übrigends :-)

CHiLLA0120 02 Sammler - 3 - 16. Januar 2010 - 0:23 #

Ich frag mich immer wie Leute sowas auf einem pc spielen können? Gerade bei Saboteur ist doch Präzision wichtig. Ich sehe die immer als absolutes Hindernis und Spaßtöter beim Schießen und Laufen. So kommt bei mir keine Atmosphäre auf, weil ich ständig überlegen muss wo ich wie steuern muss und das nicht unterbewusst machen kann (ich krieg bei dieser Verzögerung durch die tastatur die Krise :-) .

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 17. Januar 2010 - 21:19 #

Hab ich das richtig verstanden, dass jedem Spiel ein Code beiliegt um Titten freizuschalten!?

Warum macht sowas nicht Schule!? Ich will das auch bei Blu-Rays *hust*.

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 20. Januar 2010 - 2:39 #

Die bauen eine Resistance auf.(zu 2min24sekunden)

Maettes 15 Kenner - 2851 - 22. Januar 2010 - 19:51 #

Jo ist mir im nachhinein aufgefallen.
Ich war so aufgeregt in dem Moment ;)

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 21. Januar 2010 - 2:59 #

Nettes Video, französisch war bei dir aber kein Schulfach, oder ? ;)

Maettes 15 Kenner - 2851 - 22. Januar 2010 - 19:54 #

Nach der 2ten Stunde abgewählt ;)

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 11. März 2012 - 23:57 #

Sehr schönes Video für ein geniales Spiel. The Saboteur spielt in der Liga von Mafia (Teil 1!) und steckt meiner Meinung nach GTA, Assasins Creed und The Witcher locker in die Tasche.