Saboteur (Firstlook)

360
Bild von Maettes
Maettes 2776 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

16. Dezember 2009 - 19:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Saboteur ab 30,00 € bei Amazon.de kaufen.

Maettes von Rawiioli steigt in die ersten Spielminuten von The Saboteur ein.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 16. Dezember 2009 - 20:07 #

Bin gerade stark am Überlegen mir des Game zu zulegen. Irgendwie gefällt mir der Stil und die Atmosphäre ganz gut...

bsinned 17 Shapeshifter - 7248 - 16. Dezember 2009 - 20:37 #

Sieht ganz solide aus, obwohl es, lässt man den S/W-Grafik-Kniff außen vor, nichts bietet, was man nicht schon drölf Mal so oder ähnlich erlebt hat. Ob die Farbänderung der Umgebung wirklich relevant ist, oder ob sie einem schon nach dem dritten Mal nicht mehr wirklich auffällt, wird wohl der Test zeigen.
Was mir eigentlich nur negativ auffiel, waren die teils arg abgedroschenen Dialoge.

H-Fox 10 Kommunikator - 358 - 16. Dezember 2009 - 20:55 #

Man Schmän, deine Fahrkünste sind ja echt der hammer^^ Scheint ein solides Game zu sein, hoffe du hast spaß beim testen!

GingerGraveCat (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 7:57 #

Ich muss schon sagen, dass mir der Grafikstil mit dem coolen Schwarz/Weiß Effekten, wie in Sin City schon sehr zu sagt.

Auf jeden Fall schönes Video „Daumen hoch“.

Horobi 02 Sammler - 3 - 17. Dezember 2009 - 23:09 #

Ich habe mich grad erst seit kurzem angemeldet damit ich dieses Video gucken kann und ich muss sagen es hat sich gelohnt mir gefällt es sehr gut gute arbeit meattes

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)