Ruin: Gameplay-Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116840 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

6. Juni 2015 - 11:49 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In diesem knapp zweiminütigen Trailer zum klassischen JRPG Ruin zeigt euch Entwickler MOCBJSoftware einige Ingame-Szenen in denen ihr die Spielwelt, die Party, die Charakterentwicklung, sowie Dialoge und Kämpfe in typischer JRPG-Manier auf rundenbasierten Schachbrett-Arenen mit idyllischer Sounduntermalung bewundern dürft. Der Titel ist mit Hilfe der Official Hamster Republic Role Playing Game Creation Engine, kurz OHRRPGCE (auch OHR) entstanden und bietet bewährte Pixeloptik. Das Spiel ist am 1. Juni 2015 für PC, Mac und Linux erschienen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)