RTL Winter Sports 2010 - Review

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:44 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament ab 3,09 € bei Amazon.de kaufen.
"Was? Schon wieder ein Jahr rum?", dachte ich mir, als "RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament" auf meinem Schreibtisch lag. RTL Winter Sports 2010 ist quasi die lizenzlose bzw inoffizielle Version der Olympischen-Winterspiele in Vancouver. Wir schauen uns heute mal explizit die Wii-Version des Spieles an.

Die Version von RTL Winter Sports 2010 für Xbox 360, Playstation 3 & PC werden wir die Tage mit dem offiziellen Spiel zu den Olympischen-Winterspielen von Sega "Vancouver 2010" (ebenfalls für Xbox 360, Playstation 3 und PC erhältlich) vergleichen.


Anmerkung:

Im Videoreview gehen wir hier, wie gesagt, explizit auf die Wii-Version ein. Wie gut ist das Spiel an die Stärken der Wii angepasst? Wie ist die Steuerung umgesetzt?
Im Vergleichs-Video werden wir auch etwas genauer auf die jeweiligen Sportarten eingehen.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 15. Januar 2010 - 17:54 #

3 Erfahrungen hat dieses Video gebracht:

1. M&S ist das Wintersportspiel auf der Wii
2. Der Port ist sehr lieblos
3. Niko hat keine Ahnung von Biathlon - LOS ZDF EINSCHALTEN - RUHPOLDING MITGUCKEN!

Lyrically (unregistriert) 15. Januar 2010 - 17:58 #

Ja meine Meinung zu Biathlon ist natürlich SEHR subjektiv... ich hoffe aber das verstehen die Leute auch (:

Ski Alpin und Biathlon machen als einzige Sportart Spaß... aber rechtfertigt das einen Kauf? Vor allem wo es doch die Biathlon-Serie auch so auf Wii gibt. Das muss jeder für sich selber wissen - ich würde sagen: Nein! (:

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 15. Januar 2010 - 18:00 #

Geniales Ende. :)

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 20. Januar 2010 - 8:07 #

Schönes Video! Abgesehen von ein paar kleinen Ausnahmen, wurde das Video doch recht witzig und bei Laune haltend kommentiert... zumindest ich musste das ein oder andere Mal etwas schmunzeln. :)
Highlight ist aber wirklich das Ende, sehr gute Idee!

GingerGraveCat (unregistriert) 20. Januar 2010 - 20:24 #

Das Video ist gewohnt gut, aber das Spiel...nunja es ist einfach nicht mein Genre, daher bin ich lieber ganz ruhig. Wenn Sportspiele, dann spiele ich immer noch am liebsten Rennspielen und am aller liebsten die in denen man seine Gegner abschießen oder einfach durch Extras jeglicher Art ärgern kann. Zum Glück kommt bald Blur. *freu*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)