Ronaldo & Hugo - Superstar Skaters: Gameplay-Trailer

Ronaldo & Hugo - Superstar Skaters: Gameplay-Trailer

Labrador Nelson / 6. Juni 2015 - 18:10 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOS
Sport
Fun-Sportspiel
Hugo Games
Hugo Games
04.06.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In diesem kommentarlosen, gut eine Minute langen Trailer zeigen euch Hugo Games Spielszenen aus dem Mobile-Titel Ronaldo & Hugo - Superstar Skaters. Niemand außer den Entwicklern weiss genau, wie es zu diesem Spiel kam oder warum es überhaupt existiert, jedenfalls müsst ihr in guter alter Runner-Manier entweder mit Troll Hugo auf einem Skateboard durch das Sammeln von Münzen dem High-Score nachjagen oder mit Cristiano Ronaldo versuchen auf der Strecke dem Paparazzi Pete zu entkommen und ebenfalls Münzen sammeln. Das ist es auch schon. Entsprechend kommentiert hat das Spiel bereits unser Spieleveteran Heinrich in Lehnhardts Nachtwache vom 6.6.15. Das Spiel ist am 4. Juni dieses Jahres für iOS und Android erschienen.
Labrador Nelson 6. Juni 2015 - 18:10 — vor 8 Jahren aktualisiert