Rollercoaster Tycoon World: Gameplay-Trailer

Rollercoaster Tycoon World: Gameplay-Trailer

Sisko / 6. März 2015 - 0:05
Steckbrief
LinuxPC
Strategie
3
Area 52 Games
Atari
30.03.2016
Link
Amazon (€): 16,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rollercoaster Tycoon World ab 16,90 € bei Amazon.de kaufen.
Atari hat einen ersten Gameplay-Trailer zum Freizeitpark-Aufbauspiel Rollercoaster Tycoon World veröffentlicht. Das Video zeigt einen Gang durch euren Park mit zahlreichen verschiedenen Fahrgeschäften und lädt euch auf eine rasante Achterbahnfahrt ein. Der Titel soll noch im Laufe dieses Jahres für PC erscheinen.
Sisko 6. März 2015 - 0:05
McTi. (unregistriert) 6. März 2015 - 7:40 #

Interessant, dass die so viel Wert auf "unlimited" legen.
Als wenn es eine sehr limitierte Städtesimulation gäbe.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 22. Januar 2016 - 19:57 #

"Dieses Video ist privat" Soso.