Rock Band 2 (Wii) - Review

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

9. Oktober 2009 - 15:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Rock Band 2 ab 44,82 € bei Amazon.de kaufen.

Nach über 6 Monaten warten und Verschiebungen über Verschiebungen ist Rock Band 2 nun endlich auch in Europa für die Wii erschienen. Die Rawiioli-Band zählt mitlerweile über 700.000 Fans. Ob das Rockerlebnis auch auf der Nintendo-Konsole sein Geld wert ist zeigt euch Cracky von Rawiioli im Testvideo.

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 10. Oktober 2009 - 11:53 #

Ein sehr schönes Video... Du hast sehr spannend gesprochen und den Beitrag ebenfalls Spanned aufgebaut :D Sehr schön ich schau gerne RaWiioli videos an :D

Vamos (unregistriert) 11. Oktober 2009 - 18:17 #

Finde ich auch: Der Spaß am Spiel kommt richtig rüber, so ein Video ist eh die einzige vernünftige Idee, um ein Musikspiel wie Rock Band vorzustellen. Aus naheliegenden Gründen, wie ich wohl nicht weiter ausführen muss. Klasse Arbeit!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 12. Oktober 2009 - 13:18 #

Ich finde das Video auch klasse :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)