Rock Band 2 (Wii) - Review

Rock Band 2 (Wii) - Review

Cracky / 9. Oktober 2009 - 15:46 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
anderePS3Wii360
Musikspiel
12
Harmonix
Electronic Arts
14.09.2008
Amazon (€): 69,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rock Band 2 ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nach über 6 Monaten warten und Verschiebungen über Verschiebungen ist Rock Band 2 nun endlich auch in Europa für die Wii erschienen. Die Rawiioli-Band zählt mitlerweile über 700.000 Fans. Ob das Rockerlebnis auch auf der Nintendo-Konsole sein Geld wert ist zeigt euch Cracky von Rawiioli im Testvideo.

Cracky 9. Oktober 2009 - 15:46 — vor 14 Jahren aktualisiert
Teyro 10 Kommunikator - 437 - 10. Oktober 2009 - 11:53 #

Ein sehr schönes Video... Du hast sehr spannend gesprochen und den Beitrag ebenfalls Spanned aufgebaut :D Sehr schön ich schau gerne RaWiioli videos an :D

Vamos (unregistriert) 11. Oktober 2009 - 18:17 #

Finde ich auch: Der Spaß am Spiel kommt richtig rüber, so ein Video ist eh die einzige vernünftige Idee, um ein Musikspiel wie Rock Band vorzustellen. Aus naheliegenden Gründen, wie ich wohl nicht weiter ausführen muss. Klasse Arbeit!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468613 - 12. Oktober 2009 - 13:18 #

Ich finde das Video auch klasse :-)