Risen 3 - Titan Lords: Teaser-Trailer

PC 360 PS3
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

17. April 2014 - 19:38
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Risen 3 - Titan Lords ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes hat einen ersten kurzen Teaser-Trailer zu ihrem neusten Titel Risen 3 - Titan Lords veröffentlicht. Das knapp 30 Sekunden kurze Video zeigt flotte Kampfszenen eines gepanzerten Schwertkämpfers mit einer hartnäckigen und äußerst bissigen Kreatur. Das Spiel soll noch im August diesen Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 17. April 2014 - 20:52 #

Trailer ist eher meh.. Aber gespannt auf Risen 3 bin ich schon. Schade, dass es nicht für die Next-Gen Konsolen erscheint.

Just my two cents 16 Übertalent - 4363 - 17. April 2014 - 22:48 #

Ist das schlecht...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)