Rise of the Tomb Raider: Trailer zum Baba-Yaga-Hexen-DLC

XOne
Bild von schlammonster
schlammonster 59361 EXP - 25 Platin-Gamer,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

4. Dezember 2015 - 12:31
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Bereits Stunden vor der Verleihung der Game Awards 2015 twitterte Spielejournalist Geoff Keighley die bevorstehende Ankündigung des ersten Rise of the Tomb Raider-DLCs (zum Test). Die Baba Yaga - The Temple of the Witch genannte Erweiterung wurde später im Rahmen der Pre-Show angekündigt. In diesem, für Tomb Raider-Verhältnisse ungewöhnlich übersinnlichen Addon, muss Lara gegen die Hexe Baba Yaga bestehen.
Just my two cents 16 Übertalent - 4065 - 4. Dezember 2015 - 13:39 #

Das sieht doch mal cool aus. Sobald es für den PC draußen ist.

Jürgen -ZG- 20 Gold-Gamer - 23799 - 4. Dezember 2015 - 13:50 #

Und in der Komplettbox für die PS4 drin ist.

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2264 - 4. Dezember 2015 - 14:01 #

Ein Scarecrow Drogentrip in Tomb Raider? Could be interesting :D

Just my two cents 16 Übertalent - 4065 - 4. Dezember 2015 - 14:11 #

Im Gegentum. Russische Märchenwelt. ;)

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - P - 48317 - 4. Dezember 2015 - 15:17 #

Genau. Eine der am meisten auftauchenden Gestalten.

Jürgen -ZG- 20 Gold-Gamer - 23799 - 4. Dezember 2015 - 15:23 #

Und dann natürlich bei Neil Gaiman, der sich ja alles geschnappt hat, was nicht niet- und nagelfest ist.

schlammonster 25 Platin-Gamer - P - 59361 - 4. Dezember 2015 - 20:30 #

Klar das der Bücherhökerer mit sowas um die Ecke kommt ;P ... wobei ich jetzt nicht ganz genau weiß, was der gute Gaiman mit dem russischen Hexen DLC zu tun hat. Davon ab, American Gods und Anansi Boys haben ihren ganz eigenen Charme. Hab ich sehr gerne gelesen *nachfragebeimjürgenankurbel*

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2264 - 4. Dezember 2015 - 15:40 #

Wo das herkommt weiß ich schon, bloß die "Integration" in die neue (realistischere?) Welt von Lara wäre mittels eines Drogentrips bestimmt leichter ;)

Just my two cents 16 Übertalent - 4065 - 4. Dezember 2015 - 18:10 #

Realistischere Welt? Also ich fand das beim ersten Teil ziemlich viel Fantasy, passt daher.

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2264 - 5. Dezember 2015 - 0:28 #

Ich hab bisher nur die alten Tomb Raider Teile gespielt, den Reboot noch nicht. Was ich vom Reboot bisher gesehen hatte kam mir ein wenig realistischer vor als die alten Teile, daher meine Annahme.

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - P - 48317 - 5. Dezember 2015 - 12:58 #

Die Story wird zum Ende hin schon ein wenig mystisch, aber nicht mehr denn früher.

Bernd 09 Triple-Talent - 273 - 4. Dezember 2015 - 14:03 #

Meh, ist mir zu residenteviluntildawnig.

Punisher 18 Doppel-Voter - P - 12731 - 4. Dezember 2015 - 14:57 #

Wie sind die DLCs eigentlich angelegt? Sind das jeweils eigene kleine Gebiete mit Mini-Story oder einfach ein paar Tombs, die man ohne großen Zusammenhang erkunden muss? Wurde dazu schon was gesagt?

Ah, den Trailer bis zum Ende anschauen hilft... cool. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20418 - 4. Dezember 2015 - 18:44 #

Hoffentlich wird das bei der PS4-Goetter-Ueber-Power-HHD-Definitive-Edition naechstes Jahr alles inkludiert. Das versuesst einem das Warten.

Drugh 15 Kenner - P - 2728 - 5. Dezember 2015 - 7:49 #

Auch meine Hoffnung.

Markus 13 Koop-Gamer - 1286 - 4. Dezember 2015 - 19:07 #

Olle Kamellen. Mit Baba Yaga haben's Spieleveteranen ja schon im alten Hero's Quest (Quest for Glory) zu tun gehabt. Die Hütte hat auch nicht viel anders ausgesehen - im Rahmen der damaligen technischen Möglichkeiten natürlich. :-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20418 - 4. Dezember 2015 - 19:34 #

Ja echt, in welchem Spiel kommt Baba Yaga denn nicht vor? Genau dasselbe wie mit Yoko Ono, Baby Jagger, Baba Papa und Bibi Blocksberg.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5138 - 4. Dezember 2015 - 21:21 #

Fein, Geld gespart. Reizt mich überhaupt nicht. Aber ich hab ja auch noch nicht mal das Hauptspiel durch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)