Rise of the Tomb Raider – Jörgs 1. Stunde uncut

Rise of the Tomb Raider – Jörgs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 15. November 2015 - 11:33 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4360XOne
3D-Actionadventure
18
Crystal Dynamics
13.11.2015
Link
Amazon (€): 29,80 (PlayStation 4), 32,99 (Xbox 360)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rise of the Tomb Raider ab 29,80 € bei Amazon.de kaufen.
So wie zuletzt neue Ausgaben der Stunde der Kritiker kommen derzeit die zugehörigen Uncut-Stunden Schlag auf Schlag. Seit gestern erst könnt ihr euch – vorausgesetzt ihr seid Premium-Abonnent oder Einmalzahler – Jörgs erste 60 Minuten in Fallout 4 ansehen, nun steht auch schon seine 1. Stunde uncut zu Rise of the Tomb Raider an. Was er in Sibirien und im Grab des Propheten erlebte, wie oft er in Wahrheit wirklich unfreiwillig mit Lara in den Tod stürzte, und wie sehr ihm eines der ersten Rätsel zu schaffen machte, seht ihr im Folgenden. In wenigen Stunden präsentieren wir euch übrigens auch noch Benjamins Uncut-Stunde zu Rise of the Tomb Raider.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 15. November 2015 - 11:33 — vor 3 Jahren aktualisiert
Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 15. November 2015 - 11:38 #

Viel Spaß!

Hanseat 14 Komm-Experte - 1884 - 15. November 2015 - 18:49 #

Schöne Stunde. Das Spiel sieht wirklich gut aus. Ohne hier ein Fass aufzumachen aber bezüglich Jörgs Romanzenkritik: Aus meiner Sicht hatten doch gerade die großen Bioware RPG's Baldurs Gate 2 und Dragon Age doch tiefergehende und schon zumindest 16-jährige Romanzen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 16. November 2015 - 21:15 #

Eher 12er, heutzutage :-)

wilco96 15 Kenner - 3577 - 16. November 2015 - 18:18 #

wird es die uncuts auch zu LotV geben?

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62024 - 16. November 2015 - 18:44 #

Jörg seine steht für diesen Samstag in den "Nächsten Terminen" drin.