Ride to Hell - Retribution (Review)

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281878 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

30. Juni 2013 - 14:13 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 720 (mp4, 78 MB);
Ride to Hell - Retribution
Ihr seht unser Kurztest-Video zu Ride to Hell - Retribution, in dem wir euch Deep Silvers Actionspiel vorstellen und euch verraten, ob ihr zugreifen solltet oder nicht. Naja, wir verraten es euch gleich: NICHT! Aber ihr bekommt durch das Video einen guten Vorgeschmack, wieso das so ist. Genau erfahrt ihr es dann in unserem Test zum Machwerk, äh, Spiel.

Viel Spaß beim Ansehen!
Karsten Scholz Freier Redakteur - 10952 - 30. Juni 2013 - 14:43 #

Gerne mehr Rotz im Video-Test! :-)

FPS-Player (unregistriert) 30. Juni 2013 - 15:35 #

Uahahaha! Geil, der Typ guckt immer gleich - da läßt die Verfilmung mit Nicolas Cage ja wohl nicht lange auf sich warten...*würg*

Amüsantes Testvideo, danke :)

Serenity 15 Kenner - 3262 - 30. Juni 2013 - 16:09 #

Genau ;-) Ich seh schon wieder Internet-Memes mit: "Still more Facial Impression than Kristen Stewart" ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 2. Juli 2013 - 7:06 #

Peinliche Sex-Szene: Still a better love story than Twilight. :D

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 30. Juni 2013 - 17:24 #

Cooles Spiel.

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 30. Juni 2013 - 20:12 #

Ich bin schockiert - das Spiel scheint sich ernst zu nehmen.

OEhnsky81 10 Kommunikator - 517 - 30. Juni 2013 - 20:35 #

Schaut stark nach noch schnell den Müll raustragen bevor Next-Gen kommt aus.

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 1. Juli 2013 - 5:27 #

Nichmal für 10€ wird das gekauft.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 1. Juli 2013 - 11:30 #

Ha, das sieht ja mal scheiße aus. Dein Test hat nicht zu viel versprochen, Benjamin.^^

Goldfinger72 15 Kenner - 3093 - 1. Juli 2013 - 11:48 #

Das Spiel ist so schlecht, dass es wiederum nicht mal schlecht genug ist um wieder gut zu sein.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9879 - 1. Juli 2013 - 16:07 #

gutes testvideo. weiß nicht obs anderen hier auch so ging, aber ich fand die wortwahl an ein par stellen etwas merkwürdig. ich hab zwar nichts gegen kraftausdrücke, aber "beschissen" und "auf die fresse" wirkten irgendwie in anbetracht deiner seriösen vortragsweise und den sonst eher freudlichen gags deplatziert.
bin mir aber unsicher. wenn andere damit kein problem haben, will ich nichts gesagt haben ;)

zum spiel. hatte wohl sein grund, dass man da im vorfeld nicht viel davon mitbekommen hat. von der pc-version sollte man übrigens auch die finger lassen. extrem grauenhafte technische portierung.

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 2. Juli 2013 - 12:43 #

Ich find's passend, wenn ein Spiel als "beschissen" bezeichnet wird, wenn es das auch ist. Ausserdem passt es zum Ton des Spiels.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juli 2013 - 10:54 #

Oh ja, oh ja, diese Leidenschaft, oh ja!

:D

Benjamin Braun Redakteur - 281878 - 2. Juli 2013 - 19:01 #

Ich wollte ja eigentlich erst Bezug darauf nehmen, aber ich glaube Jake zieht seine Socken nicht aus. ;)

http://youtu.be/JqfuCpqAKzg?t=1m26s

IhrName (unregistriert) 3. Juli 2013 - 9:01 #

GTA 4 - The Lost and the Damned - falls bedarf an Bikerfeeling besteht.

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 3. Juli 2013 - 10:58 #

Spiel ich gerade und finds öde...

Ihr Name (unregistriert) 8. Juli 2013 - 8:30 #

Schönes Testvideo, wäre schön wenn Ihr den Schrott der in den Spielen vorkommt in jedem Spiel so ansprechen würdet.

Btw:

"Untergenre: Offene Welt"

Hmm, der Steckzettel müsste wohl mal überarbeitet werden. :P

Ihr Name (unregistriert) 8. Juli 2013 - 8:31 #

ups "in jedem Spiel" sollte heißen "in jedem Testvideo" :D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47997 - 9. Juli 2013 - 21:14 #

Die Charaktermodelle erinnern mich irgendwie an Team America...

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 6. Januar 2014 - 11:08 #

Ich bin gerade durch die Flopten reichlich spät auf das Testvideo gestoßen und würde das Spiel nicht spielen wollen, aber es scheint zumindest diesen beiden Isländern trotz allem Spaß gemacht zu haben: http://youtu.be/Zo2k7nm-4nc

Falk 14 Komm-Experte - 1879 - 15. Januar 2014 - 19:06 #

Großartiges Video! :D

Immerhin führt dieser Unfug von einem Spiel zu schönen Reviews.
http://www.youtube.com/watch?v=a1HTKWX15oo

Und das Spiel taucht noch nicht mal auf der Website des Entwicklers auf. Muaha, das muss denen so richtig peinlich sein.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20684 - 6. Januar 2014 - 17:27 #

Bin auch erst durch die Flop Ten dazu gekommen.

Hätten sich die Entwickler nur halb soviel Mühe mit dem Spiel wie mit der (miserablen) Ballphysik gemacht, wäre es gleich besser geworden. Glaube ich ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)