Retro Snippets #97: Pilotwings auf 3DS und anderen

Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8073 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C9,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

27. März 2011 - 17:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Zur Feier der neuen 3DS-Konsole von Nintendo schaut sich Scorp.ius das neue Pilotwings Resort darauf an. Natürlich kommen auch die alten Spiele aus der Reihe auf dem Super Nintendo sowie dem Nintendo 64 nicht zu kurz.

Viel Spaß beim Anschauen!
Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11792 - 27. März 2011 - 20:34 #

Schöne Folge....und nur noch 3 to go!!!!111

PS: Ich hab nur den N64-Teil gezockt und fand den schon sehr öde....nicht meine Spiele-Serie^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 27. März 2011 - 20:55 #

Den N64 Ableger fand ich auch sehr schlecht, wurde auch nicht von Nintendo selbst entwickelt, was man dem Spiel irgendwie anmerkt.

duloque 04 Talent - 38 - 27. März 2011 - 20:40 #

^^^^^^^^^^^^^^

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7021 - 27. März 2011 - 22:33 #

Pilotwings für den N4 mochte ich auch nicht, hätte lieber mal ein Waverace 3d.

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 28. März 2011 - 13:49 #

Oh ja! Waverace!! Das wäre definitiv ein Kaufgrund für mich :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. März 2011 - 23:58 #

Wenn ich mich recht erinnere, kam nach dem Training in Piltowings für den Snes eine Art Kriegsszenario, in dem man Missionen mit den Fluggeräten erledigen musste. Zumindest da war nix mit einem entspannenden Spiel. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)