Retro Snippets #94: Dreamcast Stick Sanwa Mod

andere
Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8078 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C9,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. März 2011 - 14:27 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Arcade-Stick, der für das Sega Dreamcast herauskam, zählt zu den besseren seiner Art: Ein relativ kleines, aber dennoch angenehm schweres Gehäuse beherbergt einen Stick sowie Buttons, die fast Spielhallenniveau erreichen. Aber eben nur fast! Iin dieser Folge der Retro Snippets baut Scorp.ius tatsächliche Arcade Sticks und Buttons ein, und macht die Dreamcast-Hardware so noch besser. 

 
Magnus Draken 12 Trollwächter - 989 - 10. März 2011 - 16:35 #

Ich habe keine Dreamcast noch hatte ich mal diese Konsole. Geschweige denn so einen Controller. Arcade habe ich auch nie gespielt. Immer wieder erstaunt es mich deshalb, dass mir dieses Video genau wie deine anderen immer so viel Spaß beim Angucken bereiten. Irgendwie schaut man dir einfach gerne beim Basteln zu^^

Vielen Dank!

darkproph3t 10 Kommunikator - 357 - 10. März 2011 - 16:45 #

seeeehr intressant, wie immer :)

Ditze 13 Koop-Gamer - 1271 - 10. März 2011 - 18:09 #

Super Video. Ich würde gerne noch mehr mit und um die Dreamcast sehen.

vetterka 12 Trollwächter - 889 - 10. März 2011 - 19:20 #

Oh Mann extra japanische Knöpfe kaufen. Wie geekig. Aber ich find's großartig! Super weitermachen.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 10. März 2011 - 19:58 #

Die Werbung ist extrem witzig. ARCADE SHOP! Schön mit nem Vorschlaghammer. So überdeutlich, dass es wieder witzig ist.

Zum Video kann ich nur sagen, was für ein Aufwand. Ich hab nie ganz verstanden was Leute an Arcade-Sticks finden. Bin ja mit Joysticks und Pads aufgewachsen und daran wirds vermutlich liegen. ^^

Sesharim (unregistriert) 10. März 2011 - 20:05 #

Woher bekommt man eingendlich die hintergrund Musik die in den retro videos so läuft?

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8078 - 10. März 2011 - 20:23 #

die hat 5tarbuck gemacht, extra für die Snippets. Einiges davon hat er bei uns im Forum zum Download angeboten. ich bekniee ihn regelmäßig mal eine 2. EP herauszubringen ;) vielleicht... eines Tages... :P

Ike 14 Komm-Experte - P - 1886 - 11. März 2011 - 0:30 #

Wilhelm Scream!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 11. März 2011 - 19:51 #

Wieder mal ein klasse Snippet :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)