Retro Snippets #80: Retro Sammler Börse in Hamburg

Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8073 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C9,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

12. Oktober 2010 - 22:49 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Am 09.10. fand in Hamburg die Retro Sammler Börse statt. Jeder, der an Spielen der älteren Machart interessiert ist kann hier also aus dem Vollen schöpfen und seine Sammlung vergrößern oder überhaupt erst anfangen. Einen Rundgang über die Börse bietet diese Folge der Retro Snippets.
Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 12. Oktober 2010 - 23:51 #

Nice! Shinobi und Mega turrican sind definitv Snippets wert ^^

War das die erste Folge in HD?

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 13. Oktober 2010 - 8:06 #

Ich antworte einfach mal dreist als Fan. Nein, es war nicht seine erste in HD. Folge #78 ist z.B. auch in HD. Nur beim Zeigen von alten Spielen macht HD wenig Sinn. Deshalb sind nur Videos über Hardware und Börsen etc. in High Definition.

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8073 - 14. Oktober 2010 - 8:51 #

ja n Snippet über 320x240 Spiele macht in HD halt weniger Sinn ;) gab aber schon ein paar HD Folgen, gehe auch dazu über das immer mehr zu machen, wenn die zu filmende Vorlage es halt hergibt, wie gesagt lores spiele kommen in SD, weil alles andere Datenmüll wäre und ich hab ne lahme Leitung ;)

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 12. Oktober 2010 - 23:57 #

Wie geil :) Mega Turrican hab ich mir die Tage auf nem Flohmarkt sichern können. Da hat Factor5 noch einiges aus dem Mega Drive rausgeholt.

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 13. Oktober 2010 - 0:39 #

Wie hoch liegen auf diesen Börsen eigentlich die Durchschnittspreise für SNES-Spiele mit OVP & Handbuch? Gibt es da bereits seltene, alte Perlen mit hohem Sammlerwert?

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 13. Oktober 2010 - 8:02 #

Ein Traum. Ich lauf immer wie doof auf den Flomärkten rum. Sowas sollte ich mir auch mal antun. :-)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29696 - 13. Oktober 2010 - 10:30 #

Urgs! Warum hat da keiner ne News geschrieben bevor die Börse war? Ich wäre glatt ein paar Tage früher nach Hamburg gefahren um dort ein wenig shoppen zu können. :(

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 13. Oktober 2010 - 15:48 #

Mal eine Frage: Findet auch irgend eine Retrobörse in der Gegend von Kaiserslautern, sagen wir mal im Umkreis von 100km statt. Ich will nicht unbedingt nach Bochum, Hamburg oder Wien fahren müssen :/.

PARALAX (unregistriert) 13. Oktober 2010 - 21:07 #

Soweit ich weiß nur Bochum und Wien, dürfte also noch weiter sein. Das Video zur 6. Retro-Börse in Bochum steht übrigens noch im GG-Uservideo Bereich. War nochmal dort, allerdings war es nicht ganz so aufregend, wie noch im Mai. Dafür konnte man sich besser bewegen und hatte mehr Freiheiten für gute Kameraschwenks.

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8073 - 14. Oktober 2010 - 8:54 #

Habe das bisher nie kommentiert, tue es jetzt aber dennoch mal. es ist etwas merkwürdig, dass du immer nur kommentierst, um auf deine eigenen Videos hinzuweisen (wie damals der ganze Spam in meinem Youtube Channel???) :/

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 15. Oktober 2010 - 14:50 #

Also natürlich muss man dafür ein Auge haben um die kleinen Module zwischen irgendwelchen Kram zu entdecken...aber bis jetzt hab ich immer relativ Glück gehabt, so dass ich mir auch den ein oder anderen Besuch auf den Flohmarkt durch verkäufe finanzieren konnte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)