Retro Snippets #18: Sega Mega Drive

andere
Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8031 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C9,A5
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

5. Dezember 2009 - 16:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Das Sega Mega Drive hat dem Super Nintendo Entertaiment System anfangs ordentlich Druck gemacht, und gerade was die Rechenleistung anging, war die Konsole dem SNES überlegen. Leider verzettelte sich Sega gerade zum Ende des Lebenszyklus der Konsole mit viel zu viel Zusatzhardware, wie zum Beispiel dem Mega CD. Einen Überblick über diese dennoch absolut lohnenswerte Konsole gibt es in dieser Doppelfolge von Retro Snippets.

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 13. Dezember 2009 - 18:47 #

Du kannst eine YouTube Playlist erstellen und diese bei uns einbinden - ich habe das mal für dieses Video gemacht.

Scorp.ius 17 Shapeshifter - P - 8031 - 13. Dezember 2009 - 23:39 #

aha, interessant. das ist eine funktion von youtube? das kannte ich noch nicht!

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 27. Juli 2010 - 21:26 #

Solche Flugballerspiele waren ja nie ganz meins, aber das Sega Mega Drive hast du gut in Szene gesetzt. Vor allem wusste ich nicht das es eine Contra-Version für den Mega Drive gab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)