Retro Snippets #139: Atari Jaguar

andere
Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8072 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C9,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

29. April 2013 - 20:29
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dieses Mal geht es um Ataris letzte Konsole, den 64-Bit Jaguar, der damals den etablierten Konsolen die Zähne zeigen und den noch kommenden 32-Bit Konsolen den Rang ablaufen sollte. Beides ist jedoch aufgrund chronischen Softwaremangels nicht geschehen. Einen Einblick über Hard- und Software gibt es in dieser Folge der Retro Snippets.
OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 29. April 2013 - 23:27 #

Es ist mir absolut unverständlich, warum nicht mal solch ein User-Video-Meisterwerk, wie du sie am laufenden Band machst lieber Scorp.ius, eine Top-News wert ist.

RoT 18 Doppel-Voter - 9332 - 30. April 2013 - 11:46 #

genau, hätte es verdient!

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3609 - 1. Mai 2013 - 1:01 #

Ach, das ist gar keine?? Ich dachte die Dinger gehören zur GG-Exklusiv-Serie neben den Stunden der Kritiker...
In der Tat, von den "Top-News" der aktuellen Seite kommt keine an das Snippet hier ran.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36295 - 1. Mai 2013 - 22:17 #

Waren sie früher mal, aber schon länger nicht mehr...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36606 - 1. Mai 2013 - 3:13 #

Jep, sehr gutes User-Video.

Zockerdude (unregistriert) 29. April 2013 - 23:32 #

word!

Rondidon 15 Kenner - 2899 - 30. April 2013 - 1:07 #

Früher waren User-Videos öfter mal Medienhighlight und Top-News. Inzwischen leider aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 30. April 2013 - 3:00 #

Ich verstehe es auch nicht :I Gerade solch ein Video sollte einfach als Top-News landen können. Liebevoll gemacht, mit Kompetenz und Infos...

Henke 15 Kenner - 3636 - 30. April 2013 - 3:43 #

Cybermorph: Ich glaube, ich werde heut nacht von grünen Gesichtern träumen...

Ansonsten mal wieder ein interessantes Snippet zu einer für mich nicht ganz so interessanten Konsole.

ganga Community-Moderator - P - 16117 - 30. April 2013 - 15:44 #

Spitzenfolge! Wie immer sehr informativ!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 30. April 2013 - 16:52 #

Freu mch schon auf die CD-Klo äh ROM Folge :D

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33650 - 30. April 2013 - 19:40 #

Ein weiteres Supervideo. Die Retrosnippets gehören ganz klar in die Topnews.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36295 - 30. April 2013 - 23:24 #

Sehr interessant. Schade, dass Aliens vs. Predator nicht vorgestellt wurde, ist ja eines der bekannteren Jaguar-Exklusivspiele. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass es in Teil 2 vorkommt.
Oh, und 90er-Videospielewerbung ist immer so schön schräg...

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8072 - 1. Mai 2013 - 1:22 #

leider habe ich das Spiel bisher nicht. wenn ich da mal rankomme (gern auch leihweise) könnte man das aber natürlich nochmal extra nachschieben ;)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3609 - 1. Mai 2013 - 0:57 #

Made in USA in Amerika.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 1. Mai 2013 - 11:52 #

Sehr gute Folge, vielen Dank.
Jetzt werden erst einmal die Snippets geschaut die ich versäumt habe :)

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 1884 - 1. Mai 2013 - 20:52 #

Ein Retrovideo zu einer Konsole, die mich mal so gar nicht interessiert, dazu frei vorgetragener Kommentar - und trotzdem find ich's gut. Das schafft nur Scorp.ius.

Wow, ein Werbespot, dessen Pointe es ist, dass der Spieler vom Spiel kotzen muss. Ich kann mir gar nicht erklären, wieso Jaguar so abgestunken ist. ;)

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8072 - 1. Mai 2013 - 21:22 #

Jo, an Werbung gabs dann noch die mit der strengen Lehrerin, die verzweifelt versucht der begriffsstutzigen Klasse beizubringen, dass 64Bit beser ist, als 32 oder 16 Bit. So richtig zu ende gedacht ist die auch nicht find ich ;)

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 1884 - 2. Mai 2013 - 15:35 #

Tja, das Mooresche Gesetz für Kinder der 90er: je mehr Bit desto geiler die Grafik.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)