Retro Snippets #123: Videospiel-Olympiade - oliXon vs. Scorp

Retro Snippets #123: Videospiel-Olympiade - oliXon vs. Scorp

Scorp.ius / 11. Juni 2012 - 14:49 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andere3DSPCandereanderePS3PS4PSPSwitchWiiWiiUXOne
Action
Prügelspiel
Capcom
Capcom
27.02.1996
Link
Amazon (€): 31,64 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter Alpha 2 ab 31,64 € bei Amazon.de kaufen.
In den Retro Snippets geht es bekanntlichermaßen um klassische Videospiele. Doch wird dieses Thema in der neuen Folge mal ganz anders angegangen. oliXon und Scorp.ius haben sich diverse Konsolen und Module aus dem Regal gezogen und gespielt, was die alten Pixel hergaben. In zehn Disziplinen messen sich die beiden, wobei unter anderem glibberige Beans in Dr. Robotniks Maschine gestapelt, der Rundkurs in Suzuka bei Pole Position 2 unsicher gemacht, schwebende Bälle in Ballblazer herumgewirbelt und die hervoragende Wasserphysik in Wave Race erprobt wurde.

Viel Spaß beim Anschauen!
 
Scorp.ius 11. Juni 2012 - 14:49 — vor 6 Jahren aktualisiert
Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 13. Juni 2012 - 14:27 #

Wave Race !!!
Schöne alte Zeit...wo Nintendo noch cool war.

Schönes Video!

vetterka 12 Trollwächter - 942 - 14. Juni 2012 - 21:23 #

Boah ne Stunde? Bei aller Liebe... zur EM nee.;)

q 17 Shapeshifter - 6811 - 16. Juni 2012 - 20:57 #

Battlezone! <3

Deady (unregistriert) 28. Juni 2012 - 21:59 #

Tanks 3000 grandios :-)

wenn die joysticks früher nicht so teuer gewesen wären, hätten wir uns die dinger wohl manchmal über den kopp gehauen :-)

oliXon 12 Trollwächter - 1160 - 18. November 2012 - 23:23 #

Ich bin im Fernsehen ähm ... bei Youtube :D