Retro Hunter #9
Teil der Exklusiv-Serie Retro-Hunter

andere
Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

11. Dezember 2010 - 0:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fieber? Erkältung? Nicht mal das hält den Retro Hunter davon ab sich in die Welt der klassischen Spiele zu begeben. Und weil es so kalt ist, begibt sich Sven Vößing alias Sanifox für euch auf die Blades of Steel und gruselt sich über Night Trap.
Lipo 14 Komm-Experte - 2106 - 11. Dezember 2010 - 0:58 #

Gerade habe ich noch gedacht , geh mal zu Gamersglobel . Vielleicht sind Neue Videos zum anschauen da . Und zack . Eine Neue Folge Retro Hunter ist da :) .

jaws 15 Kenner - 3020 - 11. Dezember 2010 - 1:00 #

Wieder eine schöne Folge - ich bin Fan! :) Blades of Steel habe ich damals nur auf dem Gameboy gespielt, aber als eben im Video die Torfanfare ertönte, kamen selige Erinnerungen hoch. Also weiter so und, falls es dessen noch bedarf: gute Besserung!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 11. Dezember 2010 - 1:01 #

Wäre wohl die Perfekte Folge für Dr. Mario gewesen ;)

Also das war bisher die gurkigste Gurke die ich je gesehen habe :D und SCAT System grenzt ja schon an Selbstironie :D

P.S. http://10updeluxe.blogspot.com wäre doch ein passender Moderationstisch ;)

Lipo 14 Komm-Experte - 2106 - 11. Dezember 2010 - 1:08 #

Ps. Gute Besserung .

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 11. Dezember 2010 - 2:59 #

Retro Hunter ohne den Hunter. Das erinnert mich daran wie Harald Schmidt eine ganze Sendung mit dem Rücken zum Zuschauer moderierte. Das Publikum klingt übrigens 1:1 wie in Track and Field 2 (NES).

Aber das wichtigste von allem ein sehr gutes Video. Trotz Krankheit, respekt. Auch von mir gute Besserung!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 11. Dezember 2010 - 4:09 #

Respekt! Mein grippaler Infekt sorgt gerade dafür, dass ich kaum atmen, geschweige denn reden kann.
Gute Besserung sani. :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 11. Dezember 2010 - 12:28 #

Gute Besserung :) . Und klasse Video :) .

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 11. Dezember 2010 - 13:17 #

Auch wenn sie diesmal nicht so lang war und du nicht vor der Kamera warst, wieder eine sehenswerte Folge!

Ich schließe mich auch den anderen an: Gute Besserung!

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 11. Dezember 2010 - 15:03 #

Gute Besserung!

proton (unregistriert) 11. Dezember 2010 - 15:06 #

Ich bin Retro Gamer mit Leib und Seele.
Aber den Retro Hunter kneif ich mir.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 11. Dezember 2010 - 15:15 #

War das da Donald Rumsfeld in dem Ausschnitt zu Night Trap?

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 14. Dezember 2010 - 19:55 #

Also Rumsi wird in den Anhörungen nicht aufgeführt, aber die sehen sich schon ähnlich.

Saint Pach 04 Talent - 32 - 13. Dezember 2010 - 23:49 #

Sehr ordentlich.
Wie immer sehr unterhaltsam und ein wahrer Tagerheller.
Ich wünsche gute Besserung von einem Erkältungsgebeutelten zum anderen.
Mein Mediakationstipp: Unmengen GTee 5.

BlueNine (unregistriert) 14. Dezember 2010 - 8:37 #

Gute Besserung!

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 14. Dezember 2010 - 19:46 #

Dank euch :) Bin auch soweit wieder fit, war ja "nur" ne dicke Erkältung.

Anonymous (unregistriert) 15. Dezember 2010 - 15:42 #

Gute Besserung, du machst das Toll!

Anonymous (unregistriert) 17. Dezember 2010 - 17:42 #

Nehmt den Retro Hunter mal das Mega CD weg und erklärt ihm das es auch auf allen anderen Systemen miese Gurken gibt. PC, C64, Atari ST, Amiga, NES, Super NES und weiß der Geier wo noch ;)

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 17. Dezember 2010 - 18:03 #

Was denn ;) ? Also ich hatte schon Gurken fürs NES, Mega Drive, 3DO usw.. Man darf mir auch gerne Gurkenvorschläge senden. Warum bis dato noch kein C64/ST, Amiga kam liegt daran das ich nicht via Emulator aufnehme sondern von den Geräten wirklich die Spiele auch zocke. Natürlich wird mir irgendwann nichts anderes übrigbleiben da auch auf einen Emulator zurückzugreifen, nach 20-30 Jahren machen Discs/Kasetten auch mal Schlapp.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)