Retro Hunter #28 - Die letzte Ausgabe
Teil der Exklusiv-Serie Retro-Hunter

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

18. November 2011 - 18:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Sven Vößing alias Retro Hunter tritt heute zum letzten bei GamersGlobal auf. Ganz normal startet die Sendung mit Choplifter hoch in die Lüfte, während uns Urban Champion wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holt. Aber für die letzte Episode von Retro Hunter hat Sven noch was ganz besonderes ausgegraben: die nicht gesendete Chernobyl-Gurke hat heute ihren Auftritt – und etwas zu gewinnen gibt es auch noch. Freut euch also noch mal auf über 18 Minuten Retro-Schwelgerei. Bevor diese Sendung leider zu Ende geht, sieht unten.

Mal was Persönliches, man möge es mir für meine letzte Folge verzeihen: Mir hat es wirklich Spaß gemacht, die Sendung für GamersGlobal zu produzieren. Mich hat es beruflich nun in woanders hin gezogen, und das schließt leider eine Weiterführung der Retro-Hunter-Sendung hier aus. Ich danke dem GG-Team für die tolle Zusammenarbeit, und werde euch als User auf jeden Fall in den Kommentaren erhalten bleiben!

Euer Sven



Jörg Langer Chefredakteur - P - 329739 - 18. November 2011 - 18:44 #

Hallo Sven, uns hat es auch viel Spaß gemacht, und ich finde das sehr schade! Die GamersGlobal-Türen bleiben offen für ein Comeback :-)

mon2908 11 Forenversteher - 594 - 18. November 2011 - 19:28 #

Ich nahm schon an, man hätte den Retrohunter endgültig abgesetzt. Noch mal Schwein gehabt. Ist das beste an der ganzen Gamersglobal. Finde ich. Spiele, die die Bezeichung noch verdienen.

Nachtrag: Scheisse, das war die letzte Episode? /Star Wars NEIN /Star Wars OFF

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7122 - 18. November 2011 - 18:54 #

Sehr Schade, ich hoffe doch den Zockersalat Podcast gibt es aber weiterhin?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12386 - 18. November 2011 - 19:35 #

Also schade das es die letzte Episode ist aber hey man sollte niemals nie sagen ^^
Darf man denn erfahren wo es den Herren hin verschlägt?

Übrigens nicht so vorlaut sein wegen Urban Champion, immerhin wurde der Titel für den 3DS eShop neu aufgelegt und Nintendo hat extra eine 3D Version davon gemacht ;)

SuBz3r0 11 Forenversteher - 666 - 18. November 2011 - 19:43 #

Schade das du gehst Sven, viel Spaß in der neuen Redaktion :)

Anonymous (unregistriert) 18. November 2011 - 19:47 #

Bei Choplifter konnten die Raketen aus dem Raketensilo abgeschossen werden. Nach 10 stieg so ein kleines Männchen anstatt einer Rakete in den Himmel und ab da sind die zu befreienden Gefangenen schneller gelaufen. Bin selbst bei dem Spiel nie über das dritte Level hinausgekommen, da ich immer in dieser blöden Höhle irgendwo gegengeflogen bin.
Danke für die bisherigen Folgen. War ein interessantes Format.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29546 - 18. November 2011 - 19:53 #

Byebye Retro-Hunter, schön wars :) .

CruelChaos 11 Forenversteher - P - 721 - 18. November 2011 - 20:05 #

War auf jedenfall eine großartige Reihe, danke für die ganze Unterhaltung und viel Glück!

Kriesing 19 Megatalent - - 14084 - 18. November 2011 - 20:19 #

Viel Erfolg bei deine zukünftigen Tätigkeiten. Ich bleibe natürlich bei der Hoffnung das dies die "vorerst" letzte Sendung von dir war. ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 18. November 2011 - 20:28 #

Nur das Beste für den weiteren Videowerdegang, Sven!

PS: Selbst wenn Jörg während Deiner Erklärung mit gezogener Waffe daneben gestanden hätte, wär's h ö c h s t e n s ein Schuss in die Bauchgegend geworden ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 18. November 2011 - 22:15 #

*lol*

Sehr schön. In doppelter Hinsicht. Der RetroHunter ist wohl Gürtelunterträger? ;)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 18. November 2011 - 20:31 #

Ich weiß ja zu welcher Redaktion du gehst, und verdammt haben die ein Glück. Danke für die vielen tollen Stunden Retro-Unterhaltung, hat mir als junger Hüpfer doch einige Spiele gezeigt, die ich vorher nicht kannte.

powerpuffboy (unregistriert) 18. November 2011 - 20:38 #

Och, schade...

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und viel Erfolg und Spaß im neuen Job!

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2119 - 18. November 2011 - 20:39 #

Ich interessiere mich net für den Retrokram und kann die Fazination da hinter auch nicht nachvollziehen. Hab trotzdem jede Folge geschaut. Schade das es vorbei ist!

Luigimansion (unregistriert) 18. November 2011 - 20:39 #

war eine gute folge! schade das es immer weniger retro gibt je weiter die zeit fortschreitet. eine der wenigen guten sendungen die ich noch kenne sind die classic videogames serie und die livesendungen von radio parallax. mehr fällt mir im moment nicht ein.

Ernie76 12 Trollwächter - 966 - 18. November 2011 - 20:42 #

Ich und natürlich auch das gesammte Vampyregames Team, wünschen dir alles gute im neuen Job und bedanken und für die tollen Berichte über unser Project.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73860 - 18. November 2011 - 20:54 #

Schön war's Sven, immer wieder mit deiner Sendung in Erinnerungen zu schwelgen. Alles Gute in deinem neuem Wirkungskreis und schön, daß du uns als User erhalten bleibst :).

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4314 - 18. November 2011 - 20:59 #

Danke für die Serie und viel Erfolg!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 56565 - 18. November 2011 - 21:02 #

Schade. Alles Gute für die Zukunft!

Sgt. Pepper 09 Triple-Talent - 312 - 18. November 2011 - 21:44 #

Schade, dass es nun vorbei ist.
Die Serie hat mich an meine allerersten Gehversuche mit den Computer/Konsolenspiele erinnert und mir die Perlen der Spiele vor meiner aktiven Zeit nahe gebracht.

Alles Gute für die Zukunft

eag75 11 Forenversteher - P - 775 - 18. November 2011 - 22:47 #

Danke für die schönen Folgen! Alles Gute für die Zukunft!

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1874 - 19. November 2011 - 4:52 #

schade um das wirklich tolle format.
wünsche dir alles gute für die zukunft...und mein sonic-hut hat eh schon einen ehrenplatz=)

alterspassvogel 11 Forenversteher - 643 - 19. November 2011 - 6:24 #

Schade, dess erstmal Schluss ist.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 34072 - 19. November 2011 - 11:19 #

Schade, dass du GG als Producer verlässt. Weiterhin viel Erfolg!

Erskine 10 Kommunikator - 514 - 19. November 2011 - 11:46 #

Danke war wirklich nen interessantes Format. Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 19. November 2011 - 11:47 #

Danke.
:(

Bunkerkuh (unregistriert) 19. November 2011 - 12:45 #

Danke für die sehr unterhaltsamen Folgen Sven! Ich wünsche dir alles Gute auf den weiteren beruflichen und persönlichen Wegen.

IsiPrimax 10 Kommunikator - 461 - 19. November 2011 - 12:50 #

Legends never die!

Pathfinder72 08 Versteher - 185 - 19. November 2011 - 14:56 #

Schade, dass es zu Ende ist. Dir alles gute für die Zukunft.

Dreadnout 09 Triple-Talent - 330 - 19. November 2011 - 18:21 #

Moin!

Schade, aber nachvollziehbar. Gut, daß du den Sachverhalt gleich am Anfang klarstellst.
Wo hats dich denn hin verschlagen?

MfG

Tyerell 13 Koop-Gamer - P - 1204 - 20. November 2011 - 0:18 #

Echt schade.
Hoffendlich lag es nicht an Jörg;)

Age 19 Megatalent - P - 13979 - 20. November 2011 - 11:31 #

Danke für die vielen Folgen Sven. Hab ich mir immer gerne angeschaut, den Retro Hunter.

-Stephan- 12 Trollwächter - 1023 - 21. November 2011 - 10:13 #

Schöne Schlussfolge, hoffen wir mal auf ein Comeback :) Bis dann und alles Gute!!

ganga Community-Moderator - P - 15756 - 21. November 2011 - 14:21 #

Tja, schade, dass es den Retrohunter nicht mehr auf GG gibt. Auch ich habe immer gern zugeschaut, auch wenn ich die ganzen Spiele meist nicht kannte, interessant war es allemal. Alles Gute bei deinem neuen Arbeitgeber, freut mich für dich!

Cobra 16 Übertalent - 4607 - 28. Oktober 2012 - 22:08 #

Wirklich schade, aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß für die Zukunft. Möge dich die Pixel erleuchten ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)