Resident Evil 6: Offizieller TGS-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

26. September 2012 - 9:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Resident Evil 6 ab 11,33 € bei Amazon.de kaufen.
Der komplett deutsch vertonte TGS-Trailer zu Resident Evil 6, der nur im Kinoraum auf Capcoms Messestand zu sehen war, rückt insbesondere den Konflikt zwischen den Hauptdarstellern ins Rampenlicht.
KikYu0 (unregistriert) 26. September 2012 - 10:33 #

awesome

Laziara 16 Übertalent - P - 4139 - 26. September 2012 - 10:38 #

echt klasse trailer

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 26. September 2012 - 10:46 #

sieht zwar nach massig Action aus aber irgendwie reizt es mich trotzdem xD

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 26. September 2012 - 11:28 #

wird das spiel auch in deutsch vertont oder ist es wieder typisch capcom nur deutscher untertitel?

Malocher (unregistriert) 26. September 2012 - 12:16 #

Ist mit deutscher Vertonung. Teilweise schon in Trailern zu hören.

kutschi201 11 Forenversteher - 605 - 26. September 2012 - 14:16 #

Ich habe gestern mal die Demo gestartet und ich muss sagen, das ich echt positiv überrascht bin!
Es ist action-lastiger als Teil 5, aber die Atmosphäre ist zum Großteil deutlich mehr mehr Richtung Ur-Resident Evil. Auch wenn man nicht mehr überlegen muss ob man einen Zombie tötet, sondern wie :D

bsinned 17 Shapeshifter - 6983 - 26. September 2012 - 15:18 #

Der Trailer macht schon was her, aber bisher konnte mich RE noch nie über ein ganzes SPiel lang begeistern (über Filmlänge mal erst recht nicht).

Vidar 18 Doppel-Voter - 12525 - 26. September 2012 - 15:48 #

Bin zwar kein Fan von den neuen RE teilen aber muss sagen, das macht tatsächlich Lust auf mehr :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16531 - 26. September 2012 - 17:03 #

Oha, RE tut so, als ob es eine Story hätte *kicher* ;). Naja, ich pfeif auf sämtliche Horror-Ambitionen, solange die Action stimmt und der Wiederspielwert ähnlich hoch ist wie beim 5. Teil.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4486 - 27. September 2012 - 14:04 #

Die Demo hat mir vor allem auch coop wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich bin nur am überlegen ob ich auf die PC-Fassung warte (die ja angeblich besser werden soll) oder ob ich mit der Konsolenfassung zufrieden bin

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)