Red Stone - Trailer

Red Stone - Trailer

GG-Redaktion / 9. Dezember 2011 - 16:32 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
L&K Logic Korea
L&K Logic Korea
01.08.2004
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trailer zu dem in klassischer 2D Grafik gehaltenen MMORPG Red Stone.
GG-Redaktion 9. Dezember 2011 - 16:32 — vor 1 Jahr aktualisiert
Yamakawa (unregistriert) 20. Januar 2012 - 17:50 #

hallo,

ich spiel das spiel nun seit einer weile auf dem deutschen server und find es sehr unterhaltsam. ist zwar ein 2d mmorpg und hat deswegen nicht so wunderschöne grafiken wie wow oder andere mmos der heutigen zeit, aber ich steh auf den retro stil (weil es mich u.a an spiele aus meiner kindheit erinnert wie z.B. diablo *haha* sehr nostalgisch ;D). es macht viel spaß und man kann unterschiedliche charaktere wählen und schön aufleveln und die verschiedensten skills powern etc.

grüße :)