Red Dead Redemption Gameplay Trailer #1

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324509 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

16. Dezember 2009 - 9:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.
Passend zu unserer Preview zu Red Dead Redemption zeigt dieser erste Gameplay-Trailer Spielszenen aus dem kommenden "GTA im Wilden Westen".
GingerGraveCat (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 7:58 #

Was mir bei Red Dead Redemption besser gefällt als in GTA 4 ist nun die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob man lieber gut spielt und Leuten helfen möchte oder diese selbst ausraubt. So hat man nicht das Gefühl, dass einem trotz Open World ein bestimmter Weg aufgezwungen wird. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie umfangreich die spielerischen Freiheiten in dem Spiel ausfallen werden.

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 18. Dezember 2009 - 11:22 #

Komischerweise hör ich grade fast zum ersten Mal von dem Game. Hatte nur in der PCA mal ein Bild gesehn, wo stand, dass das gemacht wird, hatte ich aber total vergessen.

Dem Video nach zu urteilen, wird das ja ein Hammer spiel !

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 19. Dezember 2009 - 1:44 #

Falls ich spiele, dann chaotisch böse :)

Navel 09 Triple-Talent - 342 - 4. Mai 2010 - 9:14 #

Das wird sicherlich nen richtig gutes Spiel, ich freu mich schon richtig drauf :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)