Red Dead Redemption Gameplay Trailer #1

Jörg Langer / 16. Dezember 2009 - 10:50 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3PS4Switch360XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Rockstar San Diego
21.05.2010
Link
Amazon (€): 69,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.
Passend zu unserer Preview zu Red Dead Redemption zeigt dieser erste Gameplay-Trailer Spielszenen aus dem kommenden "GTA im Wilden Westen".
Jörg Langer 16. Dezember 2009 - 10:50 — vor 14 Jahren aktualisiert
GingerGraveCat (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 8:58 #

Was mir bei Red Dead Redemption besser gefällt als in GTA 4 ist nun die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob man lieber gut spielt und Leuten helfen möchte oder diese selbst ausraubt. So hat man nicht das Gefühl, dass einem trotz Open World ein bestimmter Weg aufgezwungen wird. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie umfangreich die spielerischen Freiheiten in dem Spiel ausfallen werden.

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 18. Dezember 2009 - 12:22 #

Komischerweise hör ich grade fast zum ersten Mal von dem Game. Hatte nur in der PCA mal ein Bild gesehn, wo stand, dass das gemacht wird, hatte ich aber total vergessen.

Dem Video nach zu urteilen, wird das ja ein Hammer spiel !

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 19. Dezember 2009 - 2:44 #

Falls ich spiele, dann chaotisch böse :)

Navel 10 Kommunikator - 392 - 4. Mai 2010 - 10:14 #

Das wird sicherlich nen richtig gutes Spiel, ich freu mich schon richtig drauf :)