Recore – Benjamins 1. Stunde uncut

Recore – Benjamins 1. Stunde uncut

Eine Stunde auf Neu Eden

Christoph Vent / 17. September 2016 - 11:30 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCXOne
3D-Actionadventure
12
16.09.2016
Link
Amazon (€): 21,79 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Recore ab 21,79 € bei Amazon.de kaufen.
Ergänzend zu unserer Stunde der Kritiker zu Recore folgen nun noch die Uncut-Stunden der beiden Akteure. Den Anfang macht Benjamin: Rund 55 Minuten kommt er gut voran, doch ausgerechnet beim letzten Gegner in seiner SdK-Aufnahme bekommt er dann plötzlich Probleme. Wieso, weshalb, warum? Das seht ihr in diesem Premium-exklusiven Video (das übrigens auch schon in den ersten 55 Minuten einen Blick wert ist).

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 17. September 2016 - 11:30 — vor 3 Jahren aktualisiert
FEUERPSYCHE (unregistriert) 17. September 2016 - 20:06 #

Ich hatte das Spiel durchaus mal im Visier, aber das alles wirkt sehr seelenlos und generisch auf mich. Danke für die Stunde uncut.