Reassembly: Release-Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 50443 EXP - 24 Trolljäger,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. Februar 2015 - 21:59
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Release-Trailer zu Reassembly zeigt euch einige Ingame-Szenen aus dem Weltraumspiel. Darin könnt ihr euer eigenes Schiff aus verschiedenen Bauteilen zusammensetzen und so später ganze Flotten von selbstgebauten Weltraumkreuzern kontrollieren. Bei der Gestaltung haben sich die Entwickler nach eigenen Angaben von Lego, dem Verhalten von Insekten und Militärtechnologie inspirieren lassen. Reassembly ist seit dem 19. Februar 2015 für Windows-PC, Mac und Linux erhältlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)