Rawiioli Video: Sonic Colours

Rawiioli Video: Sonic Colours

Madcow / 14. Januar 2011 - 13:02 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DSWii
Action
Jump-and-run
3
Sonic Team
Sega
12.11.2010
Link
Amazon (€): 89,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Colours ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.
Der blaue Igel von Sega hat sich einen Wasserfarbkasten zugelegt und weiss zumindest einen Nicht-Sonic Fan im Jahr 2010 zu bekehren. Sonic Team spielte wieder mal mit Ihrem Konzept eines 3D Sonic Spiels. Dem Werigel aus Sonic Unleashed hat man ne Silberkugel verpasst und den Igel samt Freunde und Feinde auf eine interstellare Rummelplatz geschossen. Madcow schildert euch warum Sonic Colours Farbspuren bei Ihm hinterlassen hat.
Madcow 14. Januar 2011 - 13:02 — vor 13 Jahren aktualisiert
KikYu0 (unregistriert) 14. Januar 2011 - 13:18 #

Schaut gut aus ;)
Nettes Video.

Tand 16 Übertalent - 5297 - 14. Januar 2011 - 15:24 #

Super, dass ihr so viele gute Videos macht.
Dafür gibts ein Danke: Danke

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 14. Januar 2011 - 16:39 #

danke :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 14. Januar 2011 - 18:41 #

mit der Grafik und den Effekten muss man halt echt zurchtkommen sonst ist das nix für einen, ich persöhnlich finde ja das ist alles absolut nicht stimmig.

Hornswoggel111 (unregistriert) 14. Januar 2011 - 21:26 #

madcow....ich finde du solltest vor jedem Video ne Kanne Tee trinken zur Beruhigung^^ Du wirkst immer total aufgeregt. Ich will dich nicht beleidigen(falls das so klingt) nur als kleiner Hinweis ;) An sonst gutes Video

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 14. Januar 2011 - 22:01 #

hehe ^^
ruhig? ich bin RUHIG :)
Irgendwie gibts bei mir nur 2 Schalterstellungen:
Hypermodus <--> Schlaftablette
*g*

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 17. Januar 2011 - 13:19 #

ins Rawiioli Jenseits ins Valhalla *rofl*
mischen wir mal diverse glaubensrichtung und schaun was bei rauskommt ;)

zum video
ich hätte mir ehr mehr spieleszenen gewünscht oder evtl ein level blind gespielt. gut es zeigt was von sonic colours aber so hin und weg bin ich jetzt nicht

CruelChaos 13 Koop-Gamer - 1412 - 19. Januar 2011 - 19:27 #

Schönes Video, aber sehr Konfuser Text, ich weiß immernoch net was es mit den Farbaliens auf sich hat oder was mit den Zwischensequenzen ist. Vielleicht doch lieber aufschreiben und ablesen ^^.

Thuril 10 Kommunikator - 495 - 25. Januar 2011 - 16:19 #

Schönes Video, aber es fällt mir sehr schwer deinen Erzählungen zu folgen.