Rawiioli Video: Rythm Paradise Wii

Rawiioli Video: Rythm Paradise Wii

Madcow / 12. Juli 2011 - 16:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiWiiU
Musikspiel
3
Nintendo
Nintendo
06.07.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der ein oder andere wird über die Unwege des Web Zwo Nulls mitbekommen haben, dass die Rawiioli Filmer Rib und Madcow letzten Freitag, den 08 Juli auf dem Post E3 Event von Nintendo zu Gast waren. Zeitlich hat es nur für einen 2 Stunden Besuch gelangt, in denen Sie versucht haben möglichst viele Spiele für euch auf Video festzuhalten. Den Anfang heute macht das Video zu Ryhtm Paradise Wii. Bereits auf dem DS hatte das Spiel den geneigten Spieler begeistern können und auch der kommende Wii Teil weiss einen in seinen Bann zu ziehen. Kein Teilnehmer des Events konnte sich dem Spiel verschließen aufgrund der einfach Tatsache, dass es überall zu hören war. Und wir haben es gehört und sind gefolgt.

 
Madcow 12. Juli 2011 - 16:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 12. Juli 2011 - 17:23 #

Verrückt...

Martin ex Machina 04 Talent - 26 - 12. Juli 2011 - 19:28 #

hardboiled!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 12. Juli 2011 - 19:45 #

Hab heute noch die DS Variante gedaddelt und recht viel Spaß damit gehabt. Eine Wii zählt allerdings nicht zu meiner Haushaltselektronik. Schade, sieht unterhaltsam genug aus :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 12. Juli 2011 - 21:53 #

Wann kommt das raus? Ich wills haben :D

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 9. August 2011 - 18:49 #

sieht nach einer Variante von Wario Ware aus was nicht schlecht sein muss