Rawiioli Video: Pro Evolution Soccer 2011 Wii

PC 360 PS3 Wii PSP iOS andere
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

3. Februar 2011 - 14:17
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
PES 2011 ab 0,90 € bei Amazon.de kaufen.
Der Ball war 2010 auch rund und wird es 2011 sicher wieder werden. Wir stellen die Tore im virtuellen Fußballfeld von Konamis Pro Evolution Soccer 2011 für die Nintendo Wii auf und dribbeln ein paar Runden über den Platz. Bei der ganzen Bolzerei entdecken den geheimen Untertitel des Spiels gleich mit und zwar: Pro Evolution Elfmeter 2011!
ganga Community-Moderator - P - 15573 - 3. Februar 2011 - 17:01 #

Gerade 1:30 geguckt und ihr spielt NICHT PLAYMAKER? Das ist doch der Witz an der Sache -.-

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 3. Februar 2011 - 17:22 #

Für manche vielleicht.
Für andere gehts weniger um Gimmicks als um ein gutes Spiel *g*

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 3. Februar 2011 - 17:27 #

Lol, ich wollte das Video ja eigentlich noch gucken, aber das ist kein "Gimmick" sondern der Hauptteil der Faszination der ganzen Reihe auf der Wii. Freut mich ja, dass euch das Spiel anscheinend trotzdem Spaß gemacht habt, nur ein Test oder Video ohne das Hauptfeature auszuprobieren, macht in meinen Augen relativ wenig Sinn.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 3. Februar 2011 - 18:11 #

Ein Test ist es auch nicht. Hab ich im Video sowas erwähnt? Falls ja, dann sorry. Wir wollten einfach mal zeigen, dass das PES auch auf einer Wii was taugt und nicht nur durch andere Features glänzen muss.

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 4. Februar 2011 - 16:33 #

Also grafisch sieht es für ein Wii-Spiel richtig richtig gut aus...

DJN003 05 Spieler - 46 - 28. März 2011 - 13:06 #

Tolles Video!

Wenn man sich nur das eigentliche Spiel anguckt und nicht noch das Menü zum Auswechseln etc. würde man gar nicht glauben, dass dies ein Wii Spiel ist, weil die Grafik zu gut ist O.o

Echt, ich finde das Spiel hat eine sehr gute Grafik für die Wii!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)